Fettiges Haar durch falschen Fön???

Hallo,

bin total unglücklich, leide zur zeit am total fettigem Haar! Es sieht total schlimm aus am zweiten Tag, das hatte ich früher nie!!! :-(

Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Fön gekauft, einen ganz günstigen (Rossmann 10,-€)

Kann es daran liegen???

Wäre dankbar für eure Hilfe!!!!!

Lg

1

Hallo

hmmm kann ich mir nicht vorstellen , dass es am Fön liegen soll . Ich muss meine Haare jeden Tag waschen .. erstens sind sie fettig und 2. sehe ich nach dem Aufstehen aus , wie ein geplatztes Kissen ... Ich dusche jeden Tag und da werden die Haare dann gleich immer mit gewaschen !
Obwohl .. ich hab immer nen Kleinen Fön und hab auch noch einen grossen und ich find der fönt die Haare auch anders wie der kleine ... hmm

Vielleicht hast Du ein neues Shampoo ? Spülung ? Kur ?

Dani

2

Fettiges Haar kommt (auch) durch zu heißes Föhnen.

Weil die Talgdrüsen durch die Hitze meinen, es herrsche "Trockenheit" und produzieren mehr....

lg

3

Danke für eure Antworten!!!

Das kann natürlich sein das der viel zu heiß ist, ich werde mir wohl einen neuen holen wo ich die Temp regulieren kann!!!