Könnt ihr mir eine Unterwäsche empfehlen die man nicht durch sieht

Hallo,
mag es nicht wenn man weißwas man darunter trägt.
Ich ziehe gerne Hot Pants an.
Nun suche ich welche die man nicht durchsieht z.b. bei Sommerkleidern.
Die aber auch den PO und Bauch fest zusamenhalten.

Gruß Claudia

1

Hallo Claudia,

Du musst hautfarbene Unterwäsche nehmen, weiß leuchtet ja immer durch, weil es sich gegen die Haut so abhebt.

Viele Grüße
Kerstin

2

Hautfarbene, nahtlose Unterhosen. Geh mal ins Geschäft und lass dich beraten. Am besten nimmst du die KLeider mit und probierst was man am wenigsten sieht.

3

Hallo,
ich trage unter engen weissen Hosen zB. Triumph Hot Hips, das sind nahtlose, hauchdünne Pantys in verschiedenen Farben gibt es die aber du solltest hautfarbe nehmen, dazu bekommt man auch den passenden Bh! Slip kostet so um die 9 euro!
LG,
Nicole