Kirchen??? bei diät erlaubt??

Hallo

mache seit 2 Wochen diät habe aber grad 1 Handvoll Kirchen gegessen ist das bei Diät erlaubt???


Danke Dilara

1

Du meinst sicher Kirschen oder?
Die sind natürlich bei einer Diät erlaubt! Sind doch sehr gesund und haben nicht viele Kalorien!
Wenn das wirklich eine ernsthafte Frage gewesen ist von dir, dann solltest du dich vielleicht etwas mehr mit Lebensmitteln generell und gesunder Ernährung beschäftigen! Wenn man nicht weiß, ob Kirschen schädlich für die Figur sind oder nicht, dann läuft so eine Diät nicht gut! Informier dich ein bischen und stell dann deine Ernährung um! Das bringt viel mehr als irgendwelche Nulldiäten oder sonstiges!

Lg und viel Erfolg

5

Kirschen sind aber genau die Sorte Obst die besonders viel Fruchtzucker haben! Andere Sorten sind zu bevorzugen.

6

eine handvoll kirschen machen aber nicht dick. da fallen mir glatt 100000 andere lebensmittel ein, die bei gleicher menge weniger vitamine aber dafür mal eben das 100 fache mehr an kalorien haben...

2

Naja, bei einer Diät würde ich vielleicht lieber keine Kirchen essen - schon gar nicht eine handvoll #schock So eine Kirche ist doch gewiss schwer verdaulich - da hast du vermutlich lange dran zu knabbern gehabt.... ;-)

Eine handvoll Kirschen jedoch würde ich bei einer Diät für eher unbedenklich halten. Die gehören zwar zum etwas zuckerhaltigeren Obst - aber eine handvoll ist ja nun nicht gerade viel.... Kiloweise solltest du sie aber lieber nicht essen.

LG Sabine

3

Du hast 1 Handvoll Kirchen gegessen???
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Meiner Meinung nach ist das keine so gute Diät

Helene#kratz

4

kirchen #huepf
so, das wird hier noch zum running-gag :-P

naja, bei ww haben kirSchen zwar punkte, aber das ist ja nun wirklich nicht die welt. hab mir heut morgen davon 300g gegönnt #mampf die kirschzeit ist ja viel zu kurz und außerdem sind kirschen gesund, mit ausnahme der aus spanien, die sind nicht so gesund....

und ansonsten, die kirche brav im dorf lassen#schein#huepf wo soll denn sonst der pfarrer hin wenn demnächst alle diätwilligen die kirchen aufmampfen?

7

kannst du mir sagen wievie punkte kirschen haben. habe 2 kirschbäume im garten und werde garantiert tonnenweise davon essen. danke schonmal.
lg aileen