SIS- Was am besten abends Essen-Liste

Hallo,

da ich mich gerne ein bisschen an SIS halten möchte und viele hier auch fragen, dachte ich mir, Ich hole mir ein paar Tips, was ich zu Abend alles leckeres essen kann...:-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Sis'ler hier ein kurzes Statement geben würden, was Sie abends essen. Eiweis, ja ich weiß, aber in welcher Form nehmt Ihr Eiweis zu Euch, Eier...Quark, .... :-D

Vielen Dank!

LG mamajj

1

Hi!

Ich halte mich auch FAST an die SiS Methode-abends keine KH!Aber die fünf Stunden Pausen dazwischen die schaffe ich nicht,esse zwischendurch immer etwas Obst!
Ich esse gegen nachmittags oft ein stück Hähnchen oder Putenfleisch mit Gemüse oder Salat.
Heute wollte ich mal spinat machen mit Fisch(ohne Kartoffeln :-(! )
So richtig weiss ich auch noch nicht was ich abends essen soll.....immer das gleiche ist auch öde!
Mache es jetzt seit 1Woche und habe 3 kg abgenommen!Muss dazu sagen das ich auch sehr viele Kilos auf die Waage bringe!
ABER ACHTUNG:
Am Abend solltest du kein Obst essen,weil es Säuren entwickelt,anfängt zu gären und diese In Fett umgewandelt werden.
Auch keine Rohkost,schlecht verdaulich.
Man sollte sowieso nicht soviel Rohkost essen,weil zuviel ungesund ist....
Ich weiss das hört sich komisch an,aber gebe mal bei Google ein "ist rohkost ungesund"da kannst du dich mal schlau machen!
Meine Freundin rief mich gestern an und sagte das ihr Vater im Krankenhaus sei,ihm kam der Kot aus dem Mund raus-Damverschluss-durch zuviel Rohkost, sagte man ihm im Krankenhaus!

Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
Und meld dich mal!

Lg Sabrina

2

Hi,

ich habe mit Sis bereits 6 Kilo abgenommen und bin ganz happy darüber. Endlich mal eine Ernährungsform bei der Mann kein Hunger leiden muß und trotzdem abnimmt ;-) Ich esse morgens meist 2 Brote mit Butter plus Nutella oder Marmelade, manchmal auch nur mit Butter und Salz. An die 5 Std. halte ich mich meist nicht so genau, weil ich schon früher Hunger bekomme. Aber ich schaffe die vorgeschr. Portionen einfach nicht (bin kein Früchstückstyp). Zum Mittag gibt es eine große Portion Mischkost und ein Eis oder Pudding, Schokolade, Kuchen plus Kaffee. Dann halte ich die 5 Stunden ein, manchmal schaffe ich auch mehr und esse abends einen Quark mit Süßstoff und Zimt. Ist lecker und mir reicht es aus. Du kannst aber auch Fleisch, Fisch essen, Tomate/ Mozarella, Gemüse, Grillkäse usw essen....google doch mal danach, da findest du viele Rezepte. Oder schau doch mal hier: http://www.bongusto.de/suche/videos/schlank+im+schlaf Da gibt es viele Tipps und Rezepte. Und was ich krass fand, die Mengen die man essen kann...unglaublich!

Viel Spaß damit!
L*G* Maxi

3

Hallo,

also ich esse Abends z.B.

Salat mit Thunfisch, oder Putenstreifen, oder gebratenem Fisch

gefülltes Gemüse (Paprika, Champignons, Zucchini mit Hackfleisch gefüllt in Tomatensoße im Backofen garen lassen und mit Käse überbacken)

Puten- oder Hühnchenschnitzel mit Ratatoui

Fleischpflanzerl (Frikadellen) mit Kohlrabigemüse, oder mit Gelberübengemüse

Rohkost mit Dip

Rahmspinat mit Spiegelei

Gemüse-Hackfleisch-Pfanne

Mehr fällt mir so spontan grad nicht ein.

LG Krüml

4

Hallo ich bin neu hier auf der Seite und habe von diesen SIS gelesen, was wird da genau gemacht bzw. wie ernährt man sich da?
ich wiege 70 kg bei 174 und möchte endlich wieder abnehmen aber alleine schaffe ich das nicht habe in 4 wochen damals im jänner 6 kg abgenommen aber das habe ich gleich wieder oben gehabt, habe es nur runter gehungert.

Vielleicht habt IHre ja den einen oder anderen tipp für mich.
Lg Kati