Haare von Kate Walsh (Private Practice), wie findet ihr die?

hallo zusammen,

haaaach es ist wirklich zum haare raufen.....

ich will ja eigentlich schon immer lange haare... naja ich habs noch nie länger als ca 10cm über BH-verschluß.
meine haare sind sehr fein und müssen in form geföhnt werden, wenn ich sie offen tragen will.

z.zt. sind sie auch ca 8cm ab den schultern (richtung BH-verschluß) lang.

ich trag sie zu nem langweiligen zopf zusammengeknäult. naja langweilig.

nun kommt mir wieder das schneiden in den sinn (aaaaahhhh ich kann es nicht lassen!!!) und ich find die haare von kate walsh so schön: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2009/kw16/kate-walsh.jpg&imgrefurl=http://www.gala.de/stars/news/56402/Kate-Walsh-Jetzt-gehts-ans-Eingemachte.html&usg=__2BJQLeNp6fEuf04vpMxqb_TUnIM=&h=206&w=165&sz=16&hl=de&start=328&tbnid=9dGCROaOhKwUtM:&tbnh=105&tbnw=84&prev=/images%3Fq%3Dkate%2Bwalsh%2Bprivate%2Bpractice%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D324

ihr müsst es mal im TV sehen, es sieht echt super aus.

außerdem hab ich grad ne wandlung in meinem leben, in 1,5 wochen sind meine prüfungen vorbei!!!!!! 2 jahre stress und lernerei vorbei, da muss eine veränderung ran =)

was meint ihr?

lg
lena

Hi,

ganz ehrlich?
Laaaangweilig sieht das aus.

LG Samira

und wie sehen in deinen augen "nicht langweilige haare" aus?

hast du die frisur mal im TV gesehen? bei nem bild kann man das nie richtig beurteilen.

lg

Hi,

ne, im TV hab ich´s noch nicht gesehen.
Ich weiß nicht, die Haare sehen aus wie gewaschen, gekämmt und trocknen gelassen, so nach nichts irgendwie.

Schön finde ich z.B. Fransenschnitte, auch Fransenbobs, einen schrägen Pony oder Fransenpony.

Kommt ja auch immer auf die Länge und die Gesichtsform an.
LG Samira

Hi!
Also ich finde das Foto in deiner VK klasse, die frisur steht/stand dir super!!!

LG Sandra

Kann mich nur anschließen, das Bild in der VK ist klasse, gefällt mir besser als die "neue" Frisur.#ole

LG Gabi

hallöchen,

ich finde die frisur sehr schick, ich trage meine haare ähnlich, habe auch dünne lange haare, hab in meine mittel/fast dunkel-blonden haare hell-blonde und braune stränen machen lassen. der schnitt ist toll, man kann sie mal glatt tragen oder auch mal etwas eindrehen, oder auch einen zopf machen...durch die stränen wirkt es lebendig und nicht langweilig...

lg.co.

Huhu,

ich kenne die Schauspielerin jetzt auch nicht,aber ich finde die Frisur auch nicht so dolle..
Aber DIR muß sie gefallen und DU mußt Dich wohlfühlen.
Stehen wird sie Dir bestimmt! Ist halt jetzt nicht sooo außergewöhnlich #schein
Aber ich habe auch nur lange blonde Haare ( o815-Frisur.... :-p ) und bin trotzdem zufrieden.

Viel Glück bei Deinen Prüfungen #klee , ich habe in 2,5 Wochen Examen...HILFEEE!!! #schwitz

Lg,Alex

Top Diskussionen anzeigen