Bekomme meine Weisheitszähne

Hallo!

Meine Weisheitszähne kommen ich bin beim Zahnen! Sie sehen grauenhaft aus ganz schwarz! Hab leichte Zahnschmerzen (seit heute früh) und muss morgen unbedingt die Zahnärztin anrufen. Habt ihr die Weisheitszähne schon, bzw. heraussen?
LG
Martina

PS. Sind Weisheitszähne immer schwarz, wenn sie durchkommen?

Zähne sind weiß, genauso also Weisheitszähne.
Schwarze Zähne sind wohl niemals normal.

Der eine kommt ganz langsam raus, aber man sieht das er scharz ist. der eine ist da und ist schwarz. Aber solang sie unter dem Zahnfleisch sind, kann ich sie ja schlecht putzen....

Naja das schwarze lässt sich auch nicht wegputzen #augen

weitere 2 Kommentare laden

Also ich habe meine Weissheitszähne mit 13j. raus bekommen,und direkt alle 4.Wegen meiner Spange,aber die waren Weiss!
Wusste aber nicht das die erst später wachsen?
Lg Melly

ohje.

ich hab alle 4 weißheitszähne und bis dato dürfen alle 4 drin bleiben.

allerdings waren und sind sie schon immer weiß, also normal zahnfarben.

schwarze zähne sind wohl durchweg "vergammelt" und nicht mehr zu retten.

sie nehmen bei mir zusätzlich den Platz meiner anderen Zähne und schieben die übereinander#heul

ohje du arme.

ich fühl mit dir.

lieber schnell zum zahnarzt.

schwarze zähne sind nicht zu gebrauchen.

geh lieber jetzt bevor sich was entzündet.

alles gute.

Hallo,

besser is das wenn du zum Arzt gehst, schwarze Zähne sind nicht normal, vielleicht scheint es nur so, auch wenn du sie schon Jahre im Kiefer hast, und sie nu erst rauskommen dürften sie eig. nicht schwarz sein!

Meine hab ich mit 21 jahren rausoperiert bekommen weil sie komisch im Kiefer gesteckt haben, war aber alles nur halb so wild.

Mein Opa der mittlerweile über 70 ist, hatte auch vor kurzem ne Op deswegen, da kam doch tatsächlich noch einer raus, man glaubt es kaum.


Lg

danke, es nützt eh nichts!

es heißt ja, mit dem Alter wird man Weise.....

Gerne;)

Ich drück dir dann mal die Daumen das es nich so schlimm ist, aber wurde am Karfreitag notoperiert am Zahn, und es war wirklich nich schlimm, hat nich wehgetan, war nur unangenehm.

Viel Glück und Lg

weiteren Kommentar laden

Bin irgendwann im Teenager Alter "weise" geworden, zum Glück dürfen die Beisserchen drinnen bleiben. Meine Mutter hat ihre erst mit mitte 30 bekommen und dann auch gleich wieder "verloren"

deuten in der Regel darauf hin, dass man vom Teufel gezeugt wurde, oder aber die Mutter eine Hexe war!
Ich würde in dieser Angelegenheit den ortsansässigen Geistlichen beliebiger Konfession aufsuchen, aber um Gottes Willen keinen Arzt oder Zahnarzt!

Wir sehen uns dann...
lcm

....klingt ja wie im horrorfilm....!


;-)

Meine Mutter ist rotharrig und mein Bruder kath. Priester:-p

Gute Nacht

weitere 2 Kommentare laden

ich bekam 2001 alle 4 gleichzeitig :-[

Igitt, selbstverständlich sind die nicht schwarz, sondern weiß!

Sind Deine schwarz, sind sie vermutlich durch und durch kariös, was darauf schließen läßt, dass die anliegenden Zähne auch Karies bis in die Zahnwurzel haben - diese werden die Weisheitszähne dann wohl infiziert haben...

Schnell zum Zahnarzt!

Hallo,

kann es vielleicht sein, dass die Zähne garnicht schwarz sondern dunkelrot sind?

Bei meinem Sohn sahen die nälich auch ziemlich schwarz aus und das waren die ersten #schock.

Der hat noch nie irgendwelchen Süßkram oder süße Getränke bekommen.

Ich hab mich da total erschrocken.

Es hat sich nachher rausgestellt, dass da Blut drüber war und die deshalb schwarz geschimmert haben.

LG Sindy

DAs beruhigt mich ein wenig, den es ist tatsächlich so, wenn ich ganz intesiv diesen Zahn bürste, dass es blutet, das würd wohl so einiges erklären!

Teilweise, liest sich so mancher Beitrag, als würde ich überhaupt nicht auf meine Zähne schauen, obwohl ich wirklich jeden Tag 2x Zähne putze und nicht nur für 5 Sekunden!

Hallo

Na dann bin ich mal gespannt was Du uns nun zu berichten hast ...

Ich habe mit etwa mitte 20 meine Weisheitszähne bekommen ...wovon der 1. raus musste bevor er richtig rauskam,da er überhaupt keinen Platz hatte ... der 2. musste auch raus - total schief gewachsen ...die anderen 2 sind noch da ...

lg s.

bin 28 ist ja auch nicht so weit weg von Mitte 20!

LG
#sonnegirl, am Freitag weiß ich Bescheid!

Top Diskussionen anzeigen