Schlank im Schlaf/ Wieviel frühstückt ihr?

Hallo,

lese hier immer von SiS und daß man extrem viel frühstücken soll.
Mich interessiert jetzt einfach mal, wieviel ihr wirklich frühstückt!

Würdet ihr mir das verraten?

Lg Conni

Naja, extrem würde ich es nicht nennen.
Es hängt vom BMI ab. Ist der über 30, soll man 100kh essen. Das entspricht ca 2 Brötchen mit süßem Aufstrich und einer Banane...
Ist der BMI unter 30, soll man 75kh essen, also entsprechend weniger...

Viele haben bei der Berechnung immer nur die Brötchen gesehen und geschrien, dass sie SiS nicht machen können, weil sie keine 4 Brötchen schaffen. Die Beläge und das Obst wurden dabei nicht mit einberechet...

Wie gesagt, wenn man alles mit einrechnet, hat man die Menge doch schnell zusammen. Ich persönlich lasse diese Rechnerei komplett sein und esse soviel, bis ich gut satt bin. Aber es haut ungefähr hin, ich esse meistens so meine 2 Scheiben Brot und Obst zum Frühstück.

Duch SiS habe ich in den letzten beiden Monaten über 5kg verloren, ich bin totaler Fan geworden. So leicht war Abnehmen für mich noch nie.

Wer Interesse am Austausch über SiS hat, kann gerne bei uns im Club vorbeischauen. Wir sind eine halbwegs aktive Truppe und freuen uns über Leute, die sich gerne am Clubleben beteiligen wollen.
http://mein.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape

Liebe Grüße

Hallöchen!
Also ich finde SIS giganisch, hab damit 17 kg abgenommen, zwar nur sehr langsam, aber ich halte es auch!
Ich esse morgens, wenn ich gut Zeit habe und eingekauft habe:
2 Brötchen mit Margarine und Nutella; 250 g Erdbeeren und einen Apfel.
Wenn ich morgens arbeiten muss und mal wieder Hektik habe, trinke ich von chicita, glaube ich, diesen Smoothi 250 ml und 1 Brötchen mit Nutella.
Also seit dem ich SIS mache habe ich einen verdammten Nutella verschleiß!
Ich kann dir nur den Tipp geben kauf dir das Buch von SIS damit ist es einfacher zu essen. es gibt jetzt auch eins für Berufstätige, mit schnellen Mahlzeiten.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl Hefen, wenn du noch fragen hast kannst du mich ja gerne anschreiben!
LG miri

Top Diskussionen anzeigen