Direkt nach Almased Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Habe heute mit Almased angefangen, immer nach dem trinken

habe ich Kopfschmerzen bekommen.Ist das Normal???

Hungergefühl habe ich nicht gehabt bzw. habe ich nicht.

Was mich auch noch stört ist der blöde Mundgeruch, kennt ihr das auch???

Habe gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Danke im vorraus für eure Antworten#danke

Ach nochwas, muss die Darmentleerung gemacht werden?

Sorry fürs viele#bla#bla

Hallo,

trinkst du denn genügend?

Mundgeruch kann vielerlei Ursachen haben, es kann vom Magen oder auch von den Zähnen kommen.

Ich denke nicht das eine Darmentleerung zwingend Notwendig ist, ich sehe den Sinn darin nicht. Da eine Darmentleerung immer in die Physiologie eingreift und daher für den Körper auch sehr belastend sein kann.

Ich würde dir empfehlen die Symptome weiterhin zu beobachten, normalerweise kann Almased laut der Zutatenliste keine Nebenwirkungen auslösen.

Gruss Nicole

Der Mundgeruch kommt ganz einfach vom wenigem Essen bzw garnicht essen
ich würde nie Alma nur alleine machen, sondern nur zwei oder eine Mahlzeit damit ersetzen
dann mußt auch keine Darmentleerung machen, die dazu nützlich ist das Hungergefühl nicht hochkommen zu lassen

mit Alma Lifestyle habe ich auch schon um die 30 kg abgenommen - ist so wie ich finde ein guter Weg aber auch hart....

Trinke genugm auch ruhig mal eine Apfelschorle, denke dan legen sich die Kopfschmerzen

Lieben Dank für eure Antworten#blume

Top Diskussionen anzeigen