Weight Watchers - wo gibts das Punkte-Buch?

ich möchte gerne weight watchers beginnen. ich brauche das buch mit den punkten, werd aber aus der webseite nicht schlau, kann man das da bestellen? ich sehe da nur das abo für die treffen
(kommt für mich nicht in frage) und ein internet-abo, wo aber alles nur online ist. wer hat erfahrung damit? ist ein buch nicht praktischer? oder lohnt es sich, weil man da auch den calculator hat? wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die punkteliste online auch nur so lange konsultieren, wie man das abo hat...

ps: ich will 15kg abnehmen, was mir wegen dem stillen im moment wohl nicht allzu schwer fallen dürfte. kann wegen meinem kind aber nicht an die treffen, ausserdem ist mir das zu teuer.

hallo,
ich hab mir letzte woche das fernprogramm bestellt. das kostet bis ende mai nur 85 euro (statt 95).

das paket kam am freitag und ich bin jetzt schon begeistert. man hat für jeden tag schon fertige rezepte und ne einkaufsliste für die ganze woche.
wenn ich alles durchgelesen habe, werde ich sofort damit beginnen.

http://www.weightwatchers.de/shop/hom/index.aspx

lg, sunshine

Viel Erfolg beim Abnehmen!
Das Minibasisset wäre sehr gut für mich, aber schau dir das mal an... da ich in Frankreich wohne, muss ich wohl die Liste hier bestellen (oder?? Sind die Produkte einfach nach Nahrungsmitteln oder auch nach Marken geordnet??), der ganze Spass kostet 50 Euro und ich les da nix von Rechner!! Oder ist das nur eine Broschüre? http://www.weightwatchers.fr/shop/hom/index.aspx Und dann schreiben sie auch noch, mit dem Miniprogramm könnte man nur bis 5kg abnehmen (Blödsinn, oder?)

Top Diskussionen anzeigen