Schwitzen im Gesicht und Makeup....

Hallo!

Ich habe das Problem, das ich im Sommer immer sehr im Gesicht schwitze (T Zone und unter den Augen).

Schminken ist also gar nicht drin im Sommer....

Hat noch jemand das Problem? Kann man was dagegen tun? Vielleicht Puder?

Ich sage schon mal danke,

LG
Ramona

Hallo!
Also ich benutze dann nur Puder und zwar gibts n relativ neues von Maybelline Jade, heißt Pure Make-up Mineral. Davon hab ich sowohl Make-up, als auch Concealer, Puder und Rouge. Da schwör ich drauf. Sieht man auch nicht zugekleistert aus damit. Achja und ich benutze morgens keine Creme, selbst wenn ich nur ne normale nicht-fettende Feuchtigkeitscreme benutze, seh ich aus wie ne Speckschwarte*gg*
LG Mary

Hallo!

Danke für den Tipp! Muss eh neues Puder kaufen, dann werde ich es mal ausprobieren!

Danke,
Ramona #sonne

Hallo.

Das Problem hab ich auch, deshalb schminke ich mich im Sommer tagsüber auch nicht so.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, wie du das schwitzen reduzieren kannst.
Du mußt 3 Tassen Salbeitee über den Tag verteilt trinken. Das hilft ganz schön gut. Hab vor ein paar Tagen auch damit angefangen, weil mir durchs schwitzen auch immer das gesicht anfängt zu jucken.
Der Tee schmeckt zwar nicht sonderlich gut aber wie sagt man so schön? Wer schön sein will muß leiden :-(

L.G.

Alexandra

Aha...guter Tipp! Danke! Werde ich mal probieren!!

LG
Ramona #herzlich

Hallo,

natürlich kann man sich auch im Sommer schminken. Anstelle von Make up kann man auch getönte Tagescreme und Puder oder nur Puder nehmen.

LG Z.

Top Diskussionen anzeigen