Poly Re-nature - wer hats schon ausprobiert? Bitte viele Antworten!

Hallo

hab schon einige Testberichte dazu gelesen. Auf meine Frage an Schwarzkopf, ob ich das auch verwenden kann wenn ich bereits gefärbt habe bekam ich die Antwort: Wenn in der Naturhaarfarbe gefärbt wurde kein Problem!

Ich habe dunkle Haare und hab die wegen der grauen auch schon öfter dunkelbraun gefärbt. Nun würde ich schon gerne auf was anderes ausweichen. Kennt von euch jemand das Produkt?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Auch auf gefärbtem Haar?

LG
Melanie

Hallo,

ich selber habe es noch nicht probieren müssen, zum Glück... Aber meine Mutter hat es jahrelang benutzt (dunkelblondes Haar). Ich fand das Ergebnis immer sehr natürlich und schön. Die ersten paar Tage nach dem Auftragen ist es immer etwas dunkel gewesen, es hat aber in der Sonne wie normales Haar reagiert und ist nachgehellt.
Sie hat immer den Haaransatz behandelt (Tipp, mit Zahnbürste kann man es ganz gut auf den Ansatz auftragen) die Tube hinterher gut verschließen und immer wieder verwenden. Von daher auch eine sehr günstige Methode!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen