schmerzen in der brust nach joggen?

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an euch, mir tut total die brust weh, ähnlich wie beim wachstum, eigentlich genau so...ss ist ausgeschlossen!
ich habe zwei evt. grüne, zum einen habe ich vor 3 monaten wieder die pille angesetzt nach sehr langer pause und zum anderen habe ich angefangen zu joggen, ist aber kein muskelkater!
kennt das noch jemand, nach dem joggen schmerzen in der brust?
vielen dank
anna

Normalerweise falsche Atmung...

ich hab die schmerzen ja n icht in der lunge, sondern richtig im weichteil gewebe der brust!

Ich hoffe, du trägst beim Joggen einen guten Sport-BH. Sonst können die Brüste auch schmerzen.

LG
Christina

Wollte ich auch gerade schreiben. Abgesehen davon wird die Brust sicher nicht schöner, wenn man ohne Sport-BH joggt...

ja natürlich ist alles festgezurt, aber bei 75 D keine leichte aufgabe, ein bissel wackeln tuts trotzdem, bei joggen habe ich auch keine schmerzen! ich weiß auch nicht?!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen