Ist das eklig?

Heute gabs bei uns Pfannkuchen mit Apfelmus.. also süße Pfannkuchen.. ich hatte lust auf was deftiges und hab die (süßen) Pfannkuchen mit Fleischsalat bestrichen.

mein Mann sagt pervers - ich fands lecker #kratz

Er ist aber komische kreationen von mir gewohnt.

Was sagt ihr Top oder Flop????#freu

ich selber würde das auch nicht lecker finden, aber mein Mann der isst auch so komische kreationen, wie milchbrötchen mit leberwurst und das ist noch harmlos...

Aber solang es dir schmeckt :-)

LG Jenny

Was spricht denn gegen Milchbrötchen mit leberwurst#hicks

eigentlich nix, aber ich könnte da übrhaupt nicht ran.

aber ich ess auch gern honig und schinken oder marmelade mit käse, das findet mein mann wieder nicht lecker.




#schock #schock #schock

Für mich ein Flop!!!!

lg Viki

*********************

TOP




************************

Habe auch einen komischen Magen

***********************

Bifi mit Joghurt mhhhhhhhhh lecker

************************

Jeder hat einen anderen Geschmack!

*************************

LG

Hallo,

also bei uns hier in der Gegend gibt es kaum jemanden der Pfannenkuchen anders ist.

Ich esse ihn auch mit Apfelmus und obendrauf Zimt und ne Prise Zucker... Lecker...#mampf

Alternativen die hier gegessen werden:

mit Marmelade, mit frischem Obst, mit Kirschen aus dem Glas oder mit anderen eingemachten Sachen...

Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie anders gegessen.

Ebenso ist es auch bei Kartoffelpuffern, die essen wir hier auch mit Apfelmus... Mein Vater isst sie allerdings mit warmer Leberwurst...

Also würde ich sagen Deine Kreation ist TOP...
Hier in Oberfranken absolut normal-steht sogar in Kochbüchern... #koch

Juhu!!! #huepf Mit Obst und allem kenn ich es auch, oder aber Pfannkuchen ohne zucker und mit hackfleischsoße

Mit Hackfleischsoße???

Hmmm.... es wäre mal einen Versuch wert.

Ach-ich hab jetzt sooo Appetit auf Pfannenkuchen-aber ich will ja abnehmen... naja-vielleicht morgen...

LG Mona

weitere 2 Kommentare laden

TOP!

In Österreich werden Palatschinken oft mit deftigen Sachen gefüllt.

Obwohl wir auch an Süßes denken, wenn wir Palatschinke hören.

Was ich pervers finde, ist zu Kartoffelpuffern Apfelmus zu essen. Ich hab das mal in Mainz probiert. *würgs*

Aber jeder nach seinem Gusto, hihi.

Liebe Grüße

Pipim

Das ist nicht pervers!

Wie kann man sich denn so ausdrücken?

Bei uns werden Kartoffelpuffer entweder mit Zucker und Apfelmus oder mit Salz gegessen.

Wobei ich die Dinger generell nicht esse.

Hallo freyjasmami,

hier (wo ich lebe) drückt man sich halt so aus. Sind halt doch viele Kilometer zwischen uns. *g*

Laut http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/ ist pervers ein Synonym für folgende Begriffe:

pervers
abartig, abnorm, krankhaft, ekelig, widerlich, ekelerregend, dreckig, widerwertig, ätzend, berzig, abstoßend,

Und genau das geht mir durch den Kopf, wenn ich an Apfelmus mit Kartoffelpuffern denken.

Pervers hat nicht immer was mit Sexualität zu tun, auch wenn es sicherlich negativ behaftet ist und ich mich sicher anders hätte ausdrücken können. Aber nicht um die Uhrzeit.

Liebe Grüße

pipim

die Kartoffelpuffer liebt (aber nie Zeit hat welche zu machen) und die auch schön reden kann *ggg* es aber nicht immer tut *schulterzuck*

weitere 7 Kommentare laden

ABSOLUT TOP!

Ich lieeeeeeeeeeeebe Pfannkuchen so!!!!!!!

TOP!

Gqnz klqr TOP #mampf

Hallo,

also wenn man bedenkt wieviele "herzhafte" Sachen mit Zucker, Honig, Sirup und co. gesüßt bzw. abgerundet werden...nö, ist nicht eklig!!!

Spätestens in der asiatischen Küche begegnet man doch an allen Ecken und Enden süß/pikanten Gerichten gerade in verbindung mit Fleisch und co.


liebe Grüße

Andrea

Ich kann mir das grad auch nicht wirklich vorstellen, aber warum sollte es nicht schmecken.

In unserer Region wird süßer Stuten mit Leberwurst gegessen...darüber rümpfen "Auswärtige" auch schon mal die Nase ;-)

wems schmeckt, warum nicht?

Als Sortimentserweiterung würde ich dieser Kreation keine großen Absatzchancen einräumen (also eher nichts für die breite Masse).

Ich hatte mal nen Kunden, der wollte eine Waffel mit Nutella und Mandeln und hat sich darein noch eine heiße Wurst wickeln lassen.

Er hats gegessen und fands lecker.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Essen würde ich es nicht, weil ich Fleischsalat nur in Nudelsalat esse.

Ich esse aber auch Mohnbrötchen (süßer Teig) mit Vorliebe mit Tee- oder Leberwurst.

Oder meine Spezialität:

Camembert oder Schimmelkäse mit ERDBEERmarmelade auf Brot oder Brötchen (also kein warmer Backcamembert).

Wiener mit Erdbeermarmelade schmeckt auch.

LG, Linda

Top Diskussionen anzeigen