Gibts hier SiS-Vegetarier? Was esst ihr Abends?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar Vegetarier gibt, die die Schlank im Schlaf Diät machen.

Was gibt es bei euch zum Abendessen?

Freue mich über Antworten.

LG

HIER!!! Naja fast... #hicks ich esse seit einiger Zeit wieder Fisch... also bin ich ja strenggenommen keiner mehr...

Also, wenn es bei mir keine Fisch gibt, esse ich recht oft Tofu. Ich liebe Tofu-Gemüsepfanne in allen erdenklichen Varianten!
Sehr oft mache ich mir ein Omelette, zb mit Schafskäse und/oder Gemüse... Was ich auch total liebe, ist Gemüsesuppe mit Frischkäse. Einfach beliebes TKGemüse kochen, fein pürieren und fettarmen Kräuterfrischkäse unterrühren... Lecker!!! ZB mit Spinat oder Blumenkohl oder oder oder... Oder einfach gegrilltes Gemüse mit Kräuterquark...
Kräuterquark ist eh total wichtig für mich, damit komme ich dann immer auf meinen EW Bedarf, wenn es so nicht reicht.

Du bist auch herzlich in unsere SiSClub eingeladen, wenn du Interesse an einem regelmäßigen aktiven Austausch hast.

http://mein.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape

Liebe Grüße

Oh super, ich wusste gar nicht, dass es einen solchen Club gibt.
Ich eileeeeee ;-)

Top Diskussionen anzeigen