ww punkte frage , wegen lamm

mahlzeit zusammen..

wir haben heute lammkeule gegessen
so als lammbraten aus dem ofen.

ich hatte ca. 150 g... fertig gegart
das fett hab ich vorher schon so gut es ging weggemacht.

ich finde in den unterlagen nur lammfilet und lammkottlet

kann mir jemand helfen ?

lg saraki

1

Hi
eine Portion Lammkeule hat 17,5 Points

2

Wo hast Du die Angabe denn her, nie im Leben!

3

Hallo!
Wenn es tatsächlich Lammkeule war, stimmt das mit den 17,5 Points. War es Lammfilet sind es 3 Punkte für 250 Gramm. Lammkeule aus dem Ofen haben 150 Gramm 9 Points.
Ich würde sowas garnicht erst essen, wenn ich nicht genau weiß, wie ich es mir berechnen muss.
LG Mary

4

naja ich hätte nicht gedacht das es zu lammkottelett so ein unterschied macht... #grübel hätte jetzt so mit 4-5 p gerechnet...

9 punkte ist ja echt heftig... für läppische 150 g fleisch...
kann ich irgendwie immer noch nicht glauben...

5

Also wenn ich die Figur hätte wie du auf den Bildern in der VK, würde ich mir über so nen einmaligen "Ausrutscher" keine Gedanken machen;-)

weitere Kommentare laden