Wer hat hier erfolgreich mit Schüssler Salze abgenommen?

Hallo Zusammen

Ich war am Mittwoch in der Apotheke und habe mich mit dem Apotheker nett unterhalten und habe mir 3 verschiedene Sorten Schüssler Salze gekauft (er sagte diese wären am Besten um abzunehmen).
Das ich mir selbstverständlich nicht den Bauch mit ungesunden Zeugs voll haue dürfte ja klar sein ;-)

Eigentlich kämpfe ich nur noch mit dem Restspeck der letzten Schwangerschaft #schwitz

Nun bin ich aber mehr als skeptisch ob das wirklich was bringen soll.
Ich nehme das jetzt seit Mittwoch, und erhoffe natürlich das ich in 1-2 Wochen ein kleines Ergebniss sehe *hoff*

Daher meine Frage: wer hat denn hier erfolgreich mit Schüssler Salze abgenommen?

LG Alexa

Ich habe zwar nicht damit abgenommen - aber um mit Schüssler Salzen Ergebnisse sehen zu können, solltest Du eher mit 1-2 Monaten rechnen.

Das ist kein Mittel für den schnellen Erfolg!

Hallöchen
Na ich erwarte ja nicht gleich riiiiiesen Ergebnisse ;-)
Aber wenn in 1-2 Wochen schon mal vielleicht 0,5Kg bis 1Kg weniger sind, wäre das schon schön für mich ;-)

Denn momentan tut sich bei mir gar nichts auf der Waage, trotz gesunder Ernährung.

LG Alexa

Hey , ich hab sie mir auch gekauft( nr5,nr9 und nr10)! Habe mit ww jetzt 22 kg abgenommen und mir fehlen noch 5-6 kg zum Glück;-)! Im Moment passiert trotz eiserner Disziplin bei mir gar nichts und ich erhoffe mir , das die Salze meinen Stoffwechsel etwas aufmischen#ole #ole vielleichts klappts ja - schaden kanns auf alle fälle nicht!Drück Dir die Daumen!
Gruß #sonne
die jule

Hallöchen

Die hat mir der Apotheker auch verkauft (die 5 für Morgend, 9 für Mittags und 10 für Abends)
Ich trink nun seit ner Woche jeden Tag (5 tabletten mit heißem Wasser aufgießen) und trotz gesunder Ernährung (war schon immer ein gesunder Esser, achte extrem auf meine Ernährung) und bis jetzt hat sich nichts getan nicht mal 100g oder so #schmoll
Vielleicht muss ich doch noch mit der Schilddrüse umgestellt werden (war auch ehrlich gesagt seit 8 Monaten nicht mehr zur Blutabnahme#schock).
Hab in der ersten Kugelzeit damals eine Unterfunktion bekommen

LG Alexa

Top Diskussionen anzeigen