Gibts auch noch Jeans, die NICHT ausleiern???

Hallo,

muss mich grad mal auskotzen... ich habe vor kurzem eine Esprit Jeans gekauft, die beim Anprobieren super gepasst hat - lag schön an, ich brauchte keinen Gürtel - dachte, das würde am Strech liegen, dass die so spuper gepasst hat!!

Hab sie also gekauft und schon nach einem Tag tragen, war sie total ausgeleiert und schlackerte nur so an mir herum! Auch beim waschen hat sie sich nicht mehr ganz zurückgezogen #aerger Das Scheißteil ist jetzt mindestens eine Nummer größer und sitzt gar nicht mehr, muss auch den Gürtel übelst fest zurren :-[

Menno, das ist mir schon sooo oft passiert #schmoll Muss man Jeans denn immer ne Nummer kleiner kaufen, oder wie?? Kann man da irgendwas machen - mal schön heiß waschen, oder so??

Was kauft ihr denn für Jeans, bei denen das Problem nicht auftritt?

LG, Tina

Hallo!

Gib sie aufgrund dessen, daß sie ausleihert ist, zurück. Du hast ein Anrecht darauf! Ich stecke so was dann meistens in den Trockner. Danach sind sie wieder schön enganliegend.

LG Steffi

Leider hab ich die Hose nun schon seit ein paar Wochen und mehrfach angehabt und gewaschen - ob das dann immernoch geht?

Hallo,

mir geht es leider genau so. Und wenn man sich dann man ne Jeans kleiner kauft, dann ist genau die eine, die NICHT ausleihert. Habe ich früher öfter gehabt das Problem.

Meine letzten Jeans Jeans zieghen sich nach dem Waschen schon wieder zusammen, aber nach 2 Stunden sehen sie wieder aus wie vorher. und so oft kann ich sie ja nicht waschen:

Bin gespannt, ob nich gute Tipps kommen - einen Trockner haben wir leider nicht.

Lg
Belinda

Hallo,

falls Du einen Trockner hast einfach mal rein damit. Bei Esprit oder edc ist das kein Problem.

Wir sagen immer dazu, dass das Material nachgibt. Egal ob Stretch oder Non stretch, Baumwolle gibt immer bei Körperwärme nach. Extrem wenn man viel sitzt.

S.Oliver wird noch größer und darf nicht in den Trockner.

Wir sagen immer: Erst wie reingeschossen und nach 2 Stunden passt die Jeans.

....ach so, ich selbst kaufe nur edc, meist die play oder craft.

LG und mehr Glück bei der nächsten Jeans
Melli

Nein, leider haben wir keinen Trockner...

Arbeitest du als Verkäuferin, dass du dich so gut auskennst? ;-)

Wenn ja, gehörst du wohl zu den wenigen kompetenten... Wenn ich im Laden einkaufe, frage ich eigentlich immer nach, ob die Hose passt und ob das Material noch nachgibt. Leider merke ich immer erst hinterher, dass ich mal wieder ne völlig falsche Auskunft bekommen habe! Heißt dann immer "der Stoff gibt EIGENTLICH nicht nach" oder "höchstens ein bisschen" #augen

Und warum darf S.Oliver nicht in den Trockner?

LG Z.

weitere 2 Kommentare laden

Hallo,

berufsbedingt trage ich fast ausschließlich S.Oliver. Unsere Jeans haben fast alle 2% Elasthan und geben beim Tragen noch etwas nach. Die Hose muß beim Kauf gut sitzen, darf nicht zu weit sein. Wir sagen daß unseren Kunden auch immer.
Ich habe keine Jeans die so ausleiern daß ich sie nicht mehr tragen kann. Meine Jeans sitzen auch noch nach einem Tag tragen gut.
Beim Kauf würde ich mich auf das Urteil der Verkäufer beziehen und falls eine Hose doch einmal so nachgiebt daß Du sie nicht mehr tragen kannst, gib sie zurück.
In den Trockner werfen bringt nichts, finde ich. Die Jeans wird höchstens richtig weich und leiert erst recht. Auch darfst Du keinen Weichspüler zu den Jeans geben.
LG Z.

Top Diskussionen anzeigen