sehe so mädchenhaft aus.....!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal um Tips bitten-
ich werde in einigen Wochen 30 - sehe aber gar nicht so aus-das ist ja auch ok aber ich sehe so mädchenhaft aus!:-(
In der Stadt sagen die Leute immer "Du" zu mir und als ich meine 10 Jahre alte Tochter am Gymnasium angemeldet habe, dachten die, daß ich mich für die 11.Klasse anmelden möchte...#kratz
Also, ich trage z.B. Jeans, dann ein Marinestreifen-T-Shirt und ganz normale Schuhe .
Wenn ich meine Haare mal zusammen binde, dann sehe ich auch nicht besser aus, sondern genauso jung nur eben sportlich.
Und wenn ich so richtig eine schöne Hose, weiße Bluse und Blazer und mal silberne Ohrringe trage sehe ich eigentlich nur "aufgedonnert" aus.
Oh Mensch, ich würde so gerne mal elegant und edel aussehen !!!#schmoll#schmoll

Also, ich trage fast nur weiße, blaue oder schwarze Sachen,es ist jetzt nicht so, daß ich Hello Kitty Glitzerteile anziehe..und auch nie Turnschuhe...

Bitte gebt mal Tips!!!#schwitz#schwitz

1

Hallo,

hast du vieleicht ein Foto, das du reinstellen kannst???
Damit man dich mal sehen kann und dir eher Tips geben kann.

lg,
luna-marie82

2

hallöchen,

kenn ich auch, bin im feb.30geworden,habe 2kids, werde oft komisch angeschaut ... aber ich hab mich daran gewöhnt und freu mich, wenn mich jemand in 10jahren noch für unter 30hält...

cool war:vor 5jahren (also mit 25) klingelte es an der tür (zeitungverkäufer) und fragte mich:sind deine eltern da???ich nein, aber mein mann !!!

oder:im schmuckladen, wir wollten verlobungsringe kaufen 2002:ich bin schon rein, weil mein mann noch draußen telefoniert hat, und der verkäufer sprach mich an:na du was kann ich für dich tun???mein mann bekam das mit und meinte:schön, das sie meine frau dutzen, aber hier kaufen wir unsere ringe nicht, oder haben sie zusamen im sandkasten gespielt???

er findet es auch unmöglich, ständig diese gedutze...obwohl man sich nicht kennt...

nimm es also cool und freu dich, das du nicht kiloweise schminke tragen musst und auch noch lang keine falten hast ! ! !

lg.co.mit 30 total happy

3

Hallo,
mach dir da mal nix draus. Ich bin vor 3 Wochen 30 geworden und sehe auch viel jünger aus.
Ich wurde schon ein paar mal in meiner Firma gefragt, ob ich denn jetzt mit meiner Ausbildung fertig wäre.
Ja, das bin ich seit 11 Jahren.
Mittlerweile mach ich mir da nix mehr draus.
Die meisten Leute halten mich so für 24. Das ist ja ok.
Ich ziehe mich auch nicht so an, dass ich älter wirken könnte. Ich ziehe das an was mir gefällt.
Ich denke damit liegt man immer richtig.
Du hast geschrieben, dass man ja nur aufgedonnert aussieht in Bluse und Blazer. Deshalb habe ich sowas garnicht in meinem Schrank. Wenn ich sowas anziehen müsste, wäre ich wohl todunglücklich. Deswegen lasse ich es lieber gleich bleiben.

LG Jana

4

Der Tag wird kommen, an dem Du Dich wahnsinnig freust, wenn Dich jemand sehr viel jünger schätzt, als Du tatsächlich bist.

Wenn das Dein einziges Problem ist, dann würde ich gerne mit Dir tauschen... ;-)

5

Hallo #blume

ich würde mich nicht verändern wollen, daher mein Tip: Bleib wie Du bist und laß die anderen denken, was sie wollen.

Alles, was Du jetzt dagegen machen willst, wird eine Veränderung sein, die Du vielleicht gar nicht willst.

Mir ist egal, für wie alt mich andere halten (und da waren auch schon ein paar Tips unter 18 dabei und eine ging nur auf 20, weil sie wußte, daß ich zwei Kinder habe)

Na und? Ich bins nicht, ich weiß was ich kann und wer ich bin. Was interessiert mich da, was andere über mein Alter denken? Kinder schätzen mich auch schon mal auf 45.

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Hallo Du,

ich kann verstehen, was Du meinst. Ich glaube nicht, dass es Dir etwas ausmacht, jünger geschätzt zu werden (wie manche hier vermuten)... sondern dass man auf andere unmündig wirkt und nicht ernst genommen wird.

Was mich betrifft, ich altere nicht gleichmäßig sondern in Schüben, jahrelang sehe ich gleich aus, wurde deshalb auch schon um einiges jünger geschätzt - aber dann gibt s wieder einen Schub, bei dem ich um Jahre altere.

Momentan wirke ich eher älter. Ich weiß nicht, was jetzt das bessere Los ist.

Aber eines kann ich Dir sagen, die Leute denken immer irgendetwas über Dich, egal was Du machst, egal, wie Du aussiehst.
Das Wichtigste: Bleib Dir selbst treu und mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, was andere über Dich denken könnten.
Du weißt, wer Du bist und was Du kannst, das sollte genügen.
Und was Dein Aussehen betrifft: wenn Dich die Leute kennenlernen, werden sie aus Deinem Verhalten schnell merken, dass Du nicht mehr "unmündig" bist.

Alles Gute von Anka, die beide Seiten kennt.

7

Hallo,

ich bin 35 und werde IMMER jünger geschätzt. Mittlerweile amüsiert mich das. Ich werde mich nicht absichtilich älter machen und keine Oma-Klamotten anziehen. Ich bin recht klein und zierlich und das ist wahrscheinlich der Grund. Habe lange Haare mit Pony, das wirkt auch noch mädchenhaft. Ich ziehe mich gern sportlich an - Jeans, Oberteil, Sneakers. Nur fürs Büro würde ich mich seriös kleiden, sonst nicht.

Das Beste ist meinem Bruder passert. Als er 30 war, hat jemand an seiner Haustür geklingelt. Als er aufgemacht hat, hat jemand gefragt ob Mama oder Papa zu Hause wären, er möchte was fragen. Als mein Bruder gesagt hat, dass er der Hausbesitzer ist, war der Typ ziemlich verblüfft. Mein Bruder ist auch schlank, blond, so ein Oli Pocher Typ. Und sein Kumpel wiederrum wurde auf 30 geschätzt als er gerade mal 18 war:-D Was ist besser?

Gruß
eva

8

Hi!

Mir geht es genauso (bin auch 30). Früher hat es mich immer geärgert, überall meinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Mittlerweile freue ich mich, dass Leute mich für so jung halten.
Letztes Jahr habe ich meinen Führerschein gemacht und saß im Kurs mit lauter 17- und 18-Jährigen. Einer davon hat mich nach ein paar Tagen tatsächlich gefragt, ob ich nicht mal mit ihm ausgehen will #schock. Ich habe nichts gegen jüngere Männer, aber da war der Altersabstand wirklich zu groß. Außerdem wollte ich ihm den Schock ersparen, wenn er rausfindet, dass sein Date schon zwei Kinder hat ;-)...

Steh doch dazu, dass du so jung aussiehst, und nimm es als Kompliment, wenn dich jemand für jünger hält. Wenn du versuchst, künstlich älter zu wirken, bringt das auch nichts. Irgendwann wirst du dann auch mal aussehen wie 30. Vermutlich, wenn du Mitte 40 bist. Dann wirst du auch nichts mehr dagegen haben ;-).

Liebe Grüße
Kerstin #blume

Top Diskussionen anzeigen