Wo kann man Heimtrainer kaufen?

Ich möchte mir einen Heimtrainer kaufen, er sollte nicht zu teuer sein, gestern waren wir bei uns im sportgeschäft aber die die da standen gibts im internet um einiges billiger. doch im internet sind die lieferzeiten so lang.

Gibt es noch andere Geschäfte wo es Heimtrainer gibt, denn wir haben hier nur die eine Sportladenkette und da wird es auch in dem anderen Geschäft nix anderes geben.

LG Jenny

1

also ich habe meinen bei oto gekauft und die lieferung hat nur 1 woche gedauert!

2

ja da hab ich geschaut da stehn 14tage und ich hätte ihn gern sofort...

3

Hallo!

Meiner war im Gemeindeblättchen zu verschenken, ich hätte mir damals (vor einem Jahr) keinen gekauft. Jetzt liebe ich dieses Gerät!

Neulich war ich beim Decathlon (in der Nähe, ein großes Sportgeschäft) und da waren welche aufgebaut - zum Ausprobieren - und man konnte gleich welche mitnehmen. Einer hat mir ganz gut gefallen, da man die Arme fast genauso wie beim Laufen bewegt und nun schaue ich, ob ich jetzt bis Weihnachten genug Geld einsparen kann...

LG Miss Bennett

4

Wir haben unseren Stepper aus einem Intersport. Der war Testsieger bei Stiftung Warentest und wir haben den auch nochmal 150€ billiger bekommen weil das Nachfolgemodell schon im Laden stand. Also nachfragen kann sich auch im Laden schonmal lohnen.

LG;
fina

5

Hab meinen bei ebay ersteigert.

LG

6

das wollte ich auch erst, hatte einen tollen. aber leider hatte in den letzten 4 sek. uns einer überboten. der heimtrainer war gebraucht aber nur ein halbes jahr alt.