BH Frage Sehr sehr kleine Brüste

Hallo Mädels.

Da mir 75 A zu klein ist hab ich mal gegoogelt und ne Seite gefunden, auf der man die BH-Größe ermitteln kann.
Da kam 75 AAA raus. Ich persönlich finde es nicht schlimm, weils zum Rest vom Körper passt.
Nun meine Frage:
Wo bekommt man BH`s in dieser Größe her? Hab im Netz nix gefunden. Nur 75 AA. Meint ihr das reicht?

L.G.

Alexandra

1

Hallo,

wenn Dir 75 a zu klein ist müßtest Du 75 b haben. 75 aa ist noch kleiner als a.
BH`s in 75 a gibt es ja überall zu kaufen. Kleinere fast nur in Fachgeschäften oder Wäscheläden, wie z.B. Hunkemöller.

LG Z.

3

Hab mich vertippt. Meine natürlich zu groß :-)

2

Hallo!

Ich denke du meist, dass dir 75A zu groß ist und du einen Cup kleiner brauchst.

Ich hab mal bei Wikipedia nachgelesen (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter).
Demnach gibt es ein AAA-Cup nur im US-System und bezeichnet auch keine echte BH-Größe, sondern eine Brust, die kleiner als eine AA-Größe ist, so dass sich das Tragen eines Büstenhalters zu Stützzwecken erübrigt. Somit bliebe nur der AA-Cup.

Ich würde mal in ein richtiges Fachgeschäft gehen, die können dir da am besten weiterhelfen.
Ich habe mal gesagt bekommen, dass wenn man eine Cup-Größe größer bräuchte auch einfach eine Umfanggröße größer nehmen könnte: Also wenn man 75 C brauch könnte man auch mal 80B versuchen.
Bei dir würde das dann einem 70A entsprechen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber einen Versuch wäre es wert.

Wie gesagt, such mal ein Fachgeschäft auf, denn ein AA-Cup gehört nicht zu den gängigen Größen, die man überall bekommen könnte.

Gruß nakiki

4

Danke für deine Antwort :-)

Meine natürlich zu groß. Bin ein wenig verpeilt :-)
Hab beim Schwab BH´s gesehen in 75 AA aber bevor ich mir diese kaufe, werde ich auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen.

Aber schon witzig, wenn man bedenkt, daß ich in der Schwangerschaft 85 C hatte :-)

L.G.

Alexandra

5

Alexandra,

ich trage auch 75 AA, und es ist echt nicht einfach. Manchmal passt 75 A, manchmal 70 A, man muss einfach probieren, probieren, probieren.

Ich hatte in der Stillzeit 80 C :-) und muss sagen, wie es jetzt ist fühle ich mich wohler.

Bei Quelle habe ich schon AA-Cup gekauft.

LG
Gabi

6

Hallo Alexandra #blume

darf ich mal fragen, wozu man einen BH braucht, wenn nichts da ist, um es hineinzutun? Ich meine, wo nichts ist, kann ja auch nichts hängen und wieso magst Du überhaupt einen BH anziehen?

Ich bin froh, daß ich mir sowas (außer in der Stillzeit zum Sport in Größen, die mir vorher nicht mal ein Begriff waren) nie kaufen mußte. Mir wäre das zu lästig.

#liebdrueck
Sanne #sonne

7

Hallo

Wenn man einen BH trägt, der ein wenig puscht ( auch wenn´s net viel ist ) sieht es wenigstens ein bißchen so aus als hätte man was.

Meine Brüste waren in der Schwangerschaft für meine Verhältnisse ja schon sehr groß und die sind zu schnell wieder geschrumpft. Deshalb siehts ja auch net gerade schön aus, wenn ich keinen BH trage :-(

L.G.

Alexandra

8

Hallo Alexandra #blume

ich frage deshalb so doof, weil ich selbst auch nicht wirklich etwas habe, was in 75 A oder 75 AA paßt und ehrlich gesagt will ich gar nichts puschen.

Wie schon geschrieben, mir wäre das zu lästig.

Außerdem gibt es noch Bustiers. Wäre das nicht was für Dich?

#liebdrueck
Sanne #sonne

9

Ich habe wirklich gar nichts! Noch nicht mal was zum puschen! BH-Größe wäre -----AAAAAAAAAAA....
#heul

Trage trotzdem Cup A. Ist nur nix drin:-(

10

ich denke mal, dir geht es eher um die optik, oder?

schau mal bei vive maria und pussy deluxe.
die wäsche ist eher was für kleine brüste, ich habe 75 b (seit dem stillen manchmal auch a) und mir passt m.
es gibt da auch jede menge hemdchen und sowas, die sind wunderschön und sehen mit kleine brüsten sehr sehr sexy aus.
ist zwar nicht unbedingt günstig, aber wie gesagt, wunderschön, frech, sexy, weiblich.

gruß, amory