Jeans am Po immer nach kurzem Tragen labberig? Strech?

Hallöchen,

ich bin ein Fan von LTB Jeans. G Star hat auch tolle Modelle.

Aber eines ärgert mich und ich wollte Euch um Eure Erfahrungen bzw. Tipps fragen.

Sobald da auch niur ein minimaler Anteil anderes außer 100 % Baumwolle drin ist, sind die nach nem halben Tag am Popo nur noch am rumschlackern.

Letztens war ich in nem Jeansladen und da wolte mir die Verkäuferin allen Ernstes wwißmachen, es gäbe keine Jeans mehr aus 100 % BW - jetzt sei immer ein Strechmaterial mit drin, damit sie immerschön eng am Po bleiben.

dabei hatte ich eine Woche zuvor endlich mal ne LTB aus 100 % Cotton gefunden. War also schlichtweg gelogen von der Tante.

Wie ist das bei Euch?

Welcher Hersteller verkauft mit ausgestelltem Bein und reiner BW?

Eure Chrissi.

hallo, bei esprit und s.oliver auch tomtailer hat nur 100 bw und weit ausgestelltes bein! kauf auch keine mehr mit strech, denn hose is überall nur nit da wo se hin soll, auch schon wenn ich mir nur schnell die schuhe anzieh im sitzen, nerv...
lg und viel spaß beim shoppen...
ps ne frage welche marke isLTB???

Hallo,

S.Oliver hat fast ausschließlich Jeans mit 2 % Elasthan.

LG Z.

Vielen Dank für Deine Infos!

Wo gibt es denn Jeans von Tom Tailor? Ist das auch so ein Filialbetrieb wie Esprit?

LTB heißt Little Big.

Liebe GRüße
Chrissi

Hallo Chrissi,

jup, kenne dein Problem ;-)

Geh mal in einen ONLY Laden...
Die haben wunderschöne erschwingliche Jeanshosen mit und ohne Strechanteil - und ich muss dazu sagen das sogar bei Only die Hosen mit Strech bei mir richtig gut sitzen auch nach zich mal tragen :-)

Habe früher auch immer die teuren Marken wie Miss Sixty, Diesel, G-Star usw. gekauft aber jetzt gehe ich ausschließlich zu Only und finde immer die passende Jeans und günstig sind sie noch dazu ;-)

LG
Sandra

Hi,

von Only bin ich weg, weil ich das gefühl hatte, die haben IMMER Strech drin.

Aber das hat sich vielleicht geändert in den letzten Jahren? Werde ich mal wieder machen, dnake!

Viele Grüße
Chrissi

Hallo,

S.Oliver hat fast ausschließlich Jeans mit 2 & Elasthan.
Die Hosen geben beim Tragen nach, allerdings labbern die Hosen nicht am Po herum. Die Hose muß beim Kauf gut sitzen, darf nicht zu weit sein.
Bei S.Oliver z.B. ist die SMART eine Hose mit Bootcut.
Bei Esprit habe ich auch schon eine Hose ohne Elasthan gekauft.
Ich denke es wird schwer eine Jeans ohne Strechanteil zu finden. Fast in jeder ist ein kleiner Anteil.

LG Z.

Hi, vielen Dank!

Viele Grüße
Chrissi

Meine Erfahrung ist, dass Jeans mit Elasthananteil besser sitzen als die mit 100% Baumwolle. Wie auch immer...reine Baumwolle solltest du eigentlich von fast jedem Hersteller noch bekommen.

Hallo,

ich habe auch eine LTB zu Hause wo kein Strechmaterial drin ist.

Leider passen mir meine ganzen LTB seit der Schwangerschaft nicht mehr. #schmoll

Aber was nicht ist kann ja noch werden.



LG Thekchen

Hallo Thekchen!

Na das ist ein ganz anderes Thema... das hat bei mir auch länger gedauert. Nun ist unser Sohn schon anderthalb und wir planen das nächste Baby, aber neue Jeans müssen jetzt trotzdem noch her...

Liebe Grüße
Chrissi

Top Diskussionen anzeigen