Farbkombi: Passt lila zu braun?

Hallo Ihr Lieben,

was denkt Ihr, kann man braun mit lila kombinieren?
Ich habe braune Stiefel und will ein lila-farbenes Oberteil anziehen... Geht das? #kratz

Danke!
LG Anja #blume

1

Hallo,

Kann sein das ich jetzt völlig daneben liege aber ich würde sagen das passt. Kommt aber auch auf die zwei Farben an, ist es ein dunkles/helles braun oder dunkles/helles lila?

lg

2

Es ist beides eher dunkel.
Mein Gefühl sagt mir ja auch, dass es passt, aber... #kratz

3

Sorry, aber ich finde das total grauenhaft #schock aber wenn man nicht viel von den Stiefeln sieht (also nicht komplett) geht´s vielleicht noch ...

4

Hallo!

ABSOLUT!!!

Ich liebe diese Kombi! Lila mit Braun - HERRLICH! Ehrlich!

Ich würds machen!

Lg u. schönes WE!!!

Iris

5

hallo,

ich mag lila und braun auch in kombi sehr gerne ! genauso wie türkis/braun und rosa/braun

lg,
hexe