Glitzersträhnen/streifen im Haar?

Hallo,

neulich hab ich eine mit schwarzen Haaren gesehen.
Die hatte 2 oder 3 gaaanz dünne Glitzersträhnen im Pony.
Von weitem sah es aus wie silbriges irisierendes Lametta.

Was ist das und wie kommt es in die Haare?
Angeschweißt wie bunte Strähnen?
Oder mit Clip (bei ihr sah es aber so aus, als ob es fest wäre, da perfekt die gleiche Länge wie der Pony)?

Welche Farbe würde da wohl bei hellblondem Haar toll aussehen?

Hoffe hier sind Fachleute die was darüber wissen #schein

LG, Linda

1

das sind Strähnen die man sich reinschweißen(kleben) lässt. Kann man beim Friseur machen lassen.

die gibt es in verschiedenen Farben und kostet rund 2 Euro die Strähne.

ich hatte schonmal 2 Blonde in meinen dunklen Haaren sah auch toll aus. Haltet allerdings höchstens ne Woche dann sind die raus.

2

Hi,

na normale Haarsträhnen einschweißen kenn ich auch, meine Tochter hatte letztes Jahr eine und die hielt eeeewig, wir haben sie dann rausgeschnitten.

Nur ne Woche? Das lohnt ja gar nicht.

Nee, ich mein wirklich sowas wie Lametta #gruebel
Das sah total gut aus, lackschwarze Haare und im Pony dann ganz feine Glitterstreifen.

LG, Linda

3

Schau mal bei Google unter Great length die machen Haarverdichtungen, Verlängerung und auch bunte oder Strähnen mit Glitzer rein. Halten 4 bis 6 Monate, die Farbe verwäscht nicht meine Freundin hat z.B. grad Pink

4

Hi,
ich denke ich weis was es war.

Als ich früher noch im Salon tätig war,hatten wir ein Gel.Es war von Wella.
Diese Gel war so wie du es beschrieben hast - silber mit viel Glitter.Auf schwarzen Haaren einfach Wow#freu.
Man kann es grobflächig über die Haare verteilen,damit alles glitzert oder eben Strähnenweise,dann bekommt es diesen Lametta Touch.

Vielleicht hab ich nachher noch ein wenig Zeit und suche es mal für dir.

LG Jamaica01

5

Hallo Linda,
ich weiß, was Du gesehen hast. Das gibt es erst in Kürze hier in Deutschland. Dies sind ganz feine Strähnen die an ein eigenes Haar mit einem speziellen Knoten befestigt werden. Diese Strähne bleibt Dir solange erhalten, bis das eigene Haar abfällt.
Durch das, dass diese Strähne sehr dünn ist, kannst Du hier, je nach Wunsch, ob Du auffallen oder dezent bleiben möchttest, die Farbe aussuchen. Hast Du einen warmen Blondton, dann würde ich Gold- oder Bronze-Strähnen wählen. Willst Du auffallen, dann natürlich einen starken Farbton, wie z.B. lila, türkis, grün usw. wählen.

Die Strähnen kann man übrigens ganz normal behandeln, d.h. die Haare können wie gewohnt frisiert werden, gestylt, geglättet usw.

Falls Du Dich dafür interessiert, so kannst Du mir kurz bescheid geben... ich kann Dir helfen.

Liebe Grüße
Birgit

6

Hallo Birgit,

wo kann man das denn machen lassen? Oder geht das auch allein?

Und gibt es das wirklich auch als Glitzer? Das Mädel das ich gesehen habe, hatte wirklich silbriges Glitzer, wie das moderne Lametta.

LG, Linda

7

Hallo Linda,
das kannst Du nicht alleine reinmachen, allerdings eine Freunding kann es Dir reinmachen. Die Produkte gibt es in ca. 2 Wochen hier in Deutschland. Schau mal in ca. 2 Wochen auf die Website von http://www.mayzzee.com . Hier wird es auch eine Anleitung geben, wo Du siehst, wie die Strähnchen eingearbeitet werden. Es gibt 17 verschiedene Farben, von silberglitter bis brandaktuell grün und lila. Die meisten Farben sind glitzrig... sieht auch schöner aus, ich selbst liebe Glitzer.

Viele liebe Grüße
Birgit

weitere Kommentare laden