Komplette Bikinizone wachsen lassen... was zahl ihr dafür?

Hallöchen,

bin in der 35ten ssw und mittlerweile wird es echt anstrengend mich da unten zu rasieren :-)

so jetzt wollte ich das einfach komplett wachsen lassen also auch anus und so... dann kann ich den Sommer ohne dieses Problem genießen und mir auch wenns ins KH geht -keine Gedanken machen...

Morgen werd ich mal ein bisschen rumtelefonieren ob ich ein Studio finde die es komplett machen und für wieviel...

Was zahlt ihr denn? nicht das ich mich über den Tisch ziehen lasse :-D

Lg anna

1

Hallo Anna,

ich habe frueher in Duesseldorf bei senzera waxen lassen und fuer die komplette Bikini Zone 25Euro bezahlt.
Ich finde bis max. 30 Euro sind ok, je nach dem in welcher Stadt. Ich denke in Muenchen oder so waere es sicher wieder teurer.

Ich lebe jetzt in Griechenland und zahle fuer Beine, Achseln, Bikini und Oberlippe 35 Euro. Das lohnt sich.

Ich habs auch in er SS gemacht und es war super!! Allerdings lasse ich bereits seit gut 3 Jahren waxen.

LG

2

Hallo,

sorry für meine Frage , aber wie gestaltet sich denn das entwachsen, also in welcher Position?
Ich stelle mir gerade die Frage wie ich es finden würde für jemanden die Beine zu spreizen wenn es nicht mein Mann oder mein Gyn ist #gruebel

LG Z.

3

Hallo,

also man liegt auf dem Ruecken auf der Liege und wenns eben weiter runter geht dann hebt man das Bein an.
Wenns dann an den Po geht, stellt man sich entweder im Doggy-Style auf oder man liegt auf dem Bauch und zieht die Arschbacken auseinander.

Ich finde das nicht schlimm..das Maedel verdient ihr Geld, ich hab meine Ruhe fuer 4 Wochen, muss also nicht mehr unter Dusche mit nem Rasierer rumhampeln und Pickelchen danach bekommen, und sie hat ja das Gleiche wie ich zwischen den Beinen;-).

Ich seh das nicht so eng und hab damit keinerlei Schwierigkeiten.

LG

4

Naja, in der 35.SSW kann man sich wohl eher weniger auf den Bauch legen :-)
Gut daß ich mit dem Rasieren keine Probleme hatte ( und keine Haare am Hintern :-) ). Es war zwar umständlich aber es ging sehr gut. Ansonsten hätte ich halt meinen Mann rasieren lassen....wäre mir lieber als die Schere zu machen. Mit Bein anheben kriegt man doch nie und nimmer die Haare an den Schamlippen weg. Ach jee....LG Z.

5

ich zahle bei der waxing-expertin meines vertrauens 35 euro für bikonozone, po und oberschenkel-rückseite (ohne letzteres wären es 30)

es dürfte auch mit bauch kein problem sein, das machen zu lassen. duu liegst auf einer liege und musst nur die beine aufstellen. außer für den po, da muss ich mich immer rumdrehen. aber das geht sicher auch anders oder du lässt es weg.

wenn ich mich vor der schwangerschaft shcon hätte wachsen lassen, hätte ich das sicher gemacht wie du.

viel spaß beim wchsen und noch iene schäöne restschwangerschaft ohne haare wünscht: amory

ps: schau ruihg mal im netz, ob du außer einer studiokette noch private anbieter findest. ich war erst in einem größeren studio und habe dann zu einer iranerin gewechselt, die das traditionell macht mit selbstgemischtem wachs und baumwollstoffen. irgendwie war die mir sympatischer und ich fühle mich da wohler.....