Beine nicht dünn- trotzdem Rock?

Hallo Mädels (vielleicht auch Männer???),

ich ziehe seit Jahren eigentlich keinen Rock mehr an. Ich finde meine Beine einfach zu dick und nicht schön. (bin 1.84cm groß und wiege etwa 79 Kilo)#schwitz

Dennoch fühle ich mich nach meiner Schwangerschaft weiblicher und würde gerne mal wieder einen Rock tragen.

Aber ich ertappe mich ständig dabei, dass ich die Frauen mt Rock in der Stadt kritisch beurteile und die meisten zu dick finde. Ich will nicht auch so beäugt werden. :-(

Tragt ihr selbstbewusst einen Rock?

Liebe Grüße
Jana

1

Also als Maedchen (Frau) ist es NOTWENDIG mal nen Rock anzuziehen.

Wenn du meinst du hast zu dicke Beine, dann kauf dir einen Rock der ueber die Knie geht..entweder 50er Jahre (Puuf) oder so nen engen..ich hab auch dicke Schenkel und trage auch nur solche Roecke.

Natuerlich IMMER mit hohen Schuhen. Das zieht die Beine lang;-)

Also wenn die anderen dich beaeugen denke daran...die sind einfach bloss neidisch!!:-D

LG Georgia

2

Naja das mit den hohen Schuhen ist ja so ne Sache bei mir, da ich schon 1.84 m groß bin.

4

Solange du nicht laenger als dein Mann bist, wuerde es mich nicht stoeren.

Ich finde grosse Frauen sehr attraktiv;-)

weitere Kommentare laden
3

:-p1,84 M natürlich

5

Du kannst doch ohne Probleme nen Rock tragen

Ich kenn eine, die wesentlich mehr wie du "auf den Rippen" hat (hat dazu auch recht dicke Beine) und die trägt auch öfters mal beinfrei

LG
Bambi

6

hi,

ich bin kleiner und schwerer als du aber röcke kann ich tragen.

ich muss nur darauf achten das sie nicht zu eng sind und minimum übers knie gehen.

wenn man etwas auf seine figur achtet kann jeder einen rock tragen, muss ja nicht gleich ein mini sein.

trägst du nur lange hosen?
in kurzen hosen würde man deine beine ja auch sehen und eine hose kann beine dicker wirken lassen als ein rock. kommt eben auf den schnitt an.

was intersiert dich was andere denken? ist mir doch schnuppe op du oder irgend so ein troll mich für einen rock zu dick finden.


lg nadine

7

Kurze Hosen trage ich auch nicht. Die tragen ja noch viel mehr auf als Rücke.

8

versuch einfach mal lange weite röcke, der rock sollte locker fallen und übers knie gehen.

kannst dir ja deine beste freundin mit nehmen und einfach mal stöbern. es gibt so tolle röcke, das ist bestimmt auch was für dich bei.
ich tippe mal du hast auch in geschäften lange keinen mehr angehabt um zu schauen oder?

versuchs mal ich dachte auch ich könnte keine röcke tragen aber hab einen ganz tollen gefunden.

11

Das kommt doch ganz auf die Rockform an. Klar, dass ein knallenger Mini nicht vorteilhaft ist, aber versuch es doch mal mit einem leicht ausgestellten Rock, der in etwa bis zum Knie geht. Sieht bestimmt klasse aus. ;-)

12

Ich finde es kommt auf den Rock an. Presswurst auf Sauerkrautstampfern ist grausig.

LG von einer die NIUE NIE NIE Röcke und Kleider trägt

13

Weiß gar nicht was du hast, du hast doch absolutes Normalgewicht...

Ich wiege ein Stück mehr als du und bin erheblich kleiner - ich trage unheimlich gern Röcke und Kleider, auch mit flachen Schuhen, dabei hab ich definitiv keine besonders schlanken Beine.

Bei mir beginnt die Problemzone über den Knien, drunter ist es okay, also ist ein Rock bei mir immer knielang oder länger (hab auch richtig lange Röcke, so im Hippie Stil).

Hab übrigens nicht das GEfühl, dass ich angestarrt werde - oder zumindest nicht so wie du denkst. WObei letzte WOche.. da hab ich meinen einzigen Minirock ausgeführt - da kamen schon BLicke, aber die waren positiv ;-)

16

Ja gerne-----leider keine Mini-Röcke mehr ( kommt nicht gut mit 52 ), die
italienische Länge und eng ( Bleistift-Röcke ) habe ich sehr gerne.