Erfahrungen mit Herba Life

Heute Abend beginnt ein Kurs einer Personal Wellness Coach-Dame, die mit Herba Life Produkten arbeitet. Sie sagte, es sei keine Voraussetzung, diese Sachen zu kaufen, man kann bei dem Kurs auch einfach so mitmachen. Es ist so eine Art Challenge, bei der es einen bestimmten Teil des Einsatzes zu gewinnen gibt, für denjenigen, der Prozentual am meisten Körpergewicht in 12 Wochen verliert. Man geht einmal die Woche hin und bekommt Infos zu Ernährung und Sport und wird gewogen und vermessen.
Gestern habe ich aber mal Herba Life gegoogelt und bin auf viele viele negative Dinge gestoßen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Danke für Eure Antworten.
leo #mampf

1

Hallo Leo!
Vor etlichen Jahren habe ich Herbalife selbst ausprobiert und leider keine guten bzw. langfristigen Erfolge damit gehabt#aerger Die Sachen sind so gut oder eher schlecht wie die meisten Diätdrinks. Soll heißen, dass Du damit eher keine langfristigen Erfolge verbuchen kannst
Bei mir hats jetzt durch konsequente Ernährungsumstellung geklappt und ich habe zwar langsam, dafür aber sicher, bereits über 11 kg abgenommen #huepf
Vor allem habe ich gehört (wirklich aber nur gehört, weiß nicht ob es definitiv stimmt), dass HL zur Scientology gehören soll und die will ich ganz bestimmt nicht unterstützen.
LG Gabi

3

Hallo Gabi,
Danke für Deine ehrliche Einschätzung.

Ich werde zu diesem Kurs heute mal gehen und mir alles anhören, mir fest vornehmen, nichts zu kaufen.

Ich brauche einfach Kontrolle und Druck und ich hoffe, indem man jede Woche gewogen wird, bekomme ich dies eben.

Bin grundsätzlich Deiner Meinung mit der Ernährungsumstellung und habe das vor etlichen Jahren auch schon mal so geschafft. Aber seit der Geburt meiner Zwillinge Januar 2007 schaff ich es einfach nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche probiert und setze jetzt meine ganze Hoffnung in diesen Kurs.

Kann Dir ja berichten, wie's läuft.....wenn Du magst

Viele liebe Grüße Leo

4

Hallo Leo!
Ja Du, gerne! Selbst brauch ich eigentlich auch immer jemanden der mir mal in den "Allerwertesten" tritt #schein Bin seit kurzem hier im "Kilokämpfer"-Club, der hilft einem auch ziemlich, wg gemeinsamen Wiegetag und Erfahrungsaustausch. Leider hat der ne begrenzte Mitgliederzahl und es sind jetzt schon 4 Mitglieder mehr als vorgesehen #schmoll Kannst Dein Glück ja aber mal versuchen, evtl haben die Gastgeber ja ein #herzlich für Dich.
Weiterhin viel Erfolg und
LG Gabi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ja ich habe bereits erfolgreich damit abgenommen und mein gewicht auch gehalten.

Momentan bin ich wieder dabei,damit abzunehmen weil ich noch ein paar lästige Kilos nach der Schwangerschaft loswerden möchte.

Im ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden und Nein Herbalife hat nichts mit Scientology zutun, es ist auch nachgewiesen.

Lg
Regina

5

Hi,

Ich habe es mal ausprobiert, allerdings kein Kurs, sondern habe mir nur die Produkte von HL Bestellt.
ALso ich habe nix ab genommen, denn ich hatte ständig hunger. Ich hab es also nicht lange durch gehalten.
ABer ganz anders war es bei miener Mutter. Sie hat dadurch sehr viel abgenommen

7

Hallo,

ich habe das vor 3 Jahren auch mal ausprobiert. Das Ende vom Lied war, dass ich nen Haufen Geld los war, aber meine Pfunde immer noch mit mir rum schlepp(te).

Ich habe eine knappe Woche durchgehalten, dann wegen tierischer Magenschmerzen, Unruhe, Herzrasen und Juckreiz am ganzen Körper den Sch**** weggelassen und wieder normal aß. Gut ich hatte ca. 1kg weg, aber das war nur Wasser, denn ich bin mindestens 15mal pro Tag aufs Klo...

Habe dann auch die Herbalife Beraterin angerufen und die hat mit Engelszungen auf mich eingeredet, dass ich bloß dabei bleiben solle, es würde schon, etc. p.p.....
Den Juckreiz, Magenschmerz und Herzrasen hat sie schöngeredet, dass das von der Umstellung käme und ist gar nicht mehr weiter drauf eigegangen.

Mein Fazit: die wollen nur ihre Produkte verkaufen, und dass jemandem das Zeugs auch mal nicht zuträglich ist, verneinen sie vehement. Es gäbe keine Unverträglichkeiten darauf, sei alles 100% Natur...

Ich bin jedenfalls von solchen Diätmittelchen ein für alle Mal kuriert. Klar ärgere ich mich über meine "Zuviel-Kilos", aber auf Kosten meiner Gesundheit will ich die nicht loswerden. Leider habe ich den ultimativen Tip noch nicht gefunden - Ernährungsumstellung bringt nicht viel, 3 oder 4 kg mal weniger, aber nicht dauerhaft.
Finde im Moment auch nicht den Dreh, aber ich bleibe am Ball und zwar

ganz ohne Herba LIfe................

8

Also ich sage dir jetzt mal mein ehrliches Wissen..also ich habe damit auch mal abgenommen! Es klappt natürlich..ist aber sau teuer und hat keine langfristigen Erfolge! Es hat ein paar Kilo und ein paar Zentimeter gegeben! Zum Schluss musste ich mich fast übergeben um das Zeug runter zu bekommen! Jetzt hat meine Mutter eine Kollegin die das gemacht hat und die beiden arbeiten auf der Wochenstation! Und du wirst es nicht glauben....die Inhaltsstoffe sind bis auf ein paar Winzigkeiten die selben wir in normaler Babynahrung! Also kauf dir lieber das gute Milumil und die Vitaminkapseln von ALDI dazu..und ich sage dir du bist nur ein Drittel an Geld los und machst genau das Selbe! Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg! L.G. Anika

9

Hallo Leo,
also ich habe mit HL nur gute Erfahrungen gemacht.
Vor ca. 7 Jahren habe ich erfolgreich 20 kg mit HL abgenommen und auch gehalten bis ich dann 2006 schwanger geworden bin. Natürlich muss man an seinem alten Essverhalten einiges ändern und Bewegung gehört nunmal zu jedem Abnehmen dazu damit der Körper auch nachher schön in Form ist und nix hängt.
Ich denke - wie mit jeder anderen Abnehmmethode auch - gibt es gute und schlechte Erfährungen. z.B. Almased, ich hab das Zeug kaum runtergekriegt und es hat nix gebracht aber andere sind damit wieder super zufrieden.
Also ich kann nur sagen, dass ich HL jederzeit wieder nehmen würde. Ich war zu Anfang genauso skeptisch wie Du auch schon allein durch diese ganzen Pillen die dazu gehören. Hierzu hatte ich dann aber meinen Arzt befragt und einfach mal alles mitgenommen und er meinte, dass man das für eine gewisse Zeit ruhig machen könnte. Und ich hab es gemacht, natürlich muss man mehr dafür tun als nur Shakes trinken und warten bis die Pfunde purzeln (anscheinend denken das viele - wäre ja auch zu einfach). Aber man muss einfach an der Ernährung arbeiten und dann klappt das auch.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit über meine VK melden.

LG
Sandra