Busen nach dem Abstillen

Hallo,

vor einer Woche habe ich endlich abgestillt. Aber das, was von meinem Busen übrig geblieben ist, na ja#heul

Ich muss jetzt bestimmt KG A tragen. Sonst hatte ich immer gutes B. Dazu ist noch eine Brust kleiner als die andere.

Besteht Hoffnung, dass da wieder mehr wird? WEnn ich die Pille nehme, vergrößert sich die Oberweite etwas? So war das vor der SS bei mir.

Ich bin ziemlich schlank, ich weiß, dass ich keinen großen Busen haben kann, aber wenigstens wie vor der SS. Die Form ist ok, es hängt nichts oder so.

Oh je, bald beginnt die Badesaison, ohne Push up werde ich nicht drumherum kommen...

lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ja, jeder hat so sein "Päckchen" zu tragen.

Ehrlich gesagt hätte ich lieber einen kleineren Busen, statt der hängenden Tüten die ich jeden Tag sehen muss.

Ich trage normal Körbchengröße B-C (eher B, je nachdem wie ein Körbchen ausfällt)...und nach Schwangerschaft und stillen (und ich habe leider Gottes nicht lange stillen können) hängen meine Brüste nun.

Alles in allem ist es zwar nicht schrecklich schlimm, oben fehlt halt einfach das Volumen und ohne BH sieht das ganze nicht wirklich schön aus.

Deshalb, auch wenn du das sicherlich nicht hören möchtest, sei zufrieden.

Durch Pille und Co. vllt. durch 2-3 Kilo mehr auf den Hüften könnte dein Busen auch fülliger werden, MUSS aber nicht.

LG

2

Huhu,

also ich habe vor ueber 2 Monaten abgestillt und meine Brust ist irgendwie immernoch "leer". Ich hab auch das Gefuehl das es nicht wirklich besser wird.
Mit der Zunahme kann es vielleicht wirklich was werden aber ich muss hier noch gute 8 Kilo abspecken um auf mein Ausgangsgewicht zu kommen.

Aber hey wir sind Mamis..was solls..!!

LG Georgia

3

Hi,

nach so kurzer Zeit abstillen ist der Busen "leer", ganz normal.
Dein Körper braucht Zeit, um sich wieder einzupendeln, also: hab Geduld.

Meine Brust war auch erst ziemlich leer und klein, nach ein paar Monaten war sie wieder normal gross. Am besten jetzt noch keinen Bikini kaufen!
Vom Club de Créateurs de Beauté gibt es eine tolle Busenstraffcreme, die hat mir besonders nach dem 2. Kind geholfen.
Vielleicht hilft Dir die Pille auch dank Östrogen - da hab ich keine Erfahrung.

Gruss,
Chris

4

Danke für Euro Antworten:-)

Ich schaue mal, vielleicht wird es doch mehr!

lg

5

hallo,

ach ich kann dir so nachempfinden! nach der ersten SS dachte ich schon, ich bekomm einstülpungen nach innen, so arg ging alles zurück. jetzt nach der 2. SS und abstillen, sieht es leider nicht anders aus. es wurde sehr schnell sehr viel weniger und ich hab noch 5kg schwangerschaftsspeck drauf, die bis sommer noch runter sollen. also wird es wohl wieder nicht anders.
ABER ne freundin erzählte mir, dass es bei ihr fast 4 jahre dauerte bis sich ihre brust regenerierte und wieder zu alter form gelangte...ne lange zeit - aber nicht die hoffnung verlieren!

wie gut, dass es push ups gibt!!! obwohl, wenn fast nichts mehr zum pushen da ist ... aber naja. hab dafür zwei süße kinder und mein mann muss sich wieder dran gewöhnen.

schönen abend noch


lentas

6

Hallo,
das kann bis zu 2 Jahren und länger dauern bis sich die Brust erholt.So war es bei mir nach dem 1. Kind , nach dem 2. Kind habe ich einige Monate die Pille genommen----------super Erfolg. Nach dem 3.Kind und mittlerweile 41 Jahre alt ,war nach einem Jahr alles wie zuvor.Allerdings habe ich regelmäßig Sport gemacht.
Also Geduld---------das wird schon wieder.
L.G.