Hilfe, Freßattacken während der Periode...

Wem geht es auch so und was unternehmt Ihr dageben?

Ich habe gestern meine Tage bekommen und seit heut morgen 7 Uhr folgendes schon gegessen#schock:

-große Schüssel Corn Flakes
-2 Äpfel
-ein Käse/Schinken Brötchen
-dazu 2 Tassen Kaffe, ne Flasche Wasser

Jetzt hab ich noch immer tierischen hunger und könnte alles in mich rein stopfen... bin hier regelrecht am Büro durchsuchen, was ich denn noch *freßbares* finde!

Und dabei wollt ich doch abnehmen #heul. Aber mit dem Gefühl des unendlichen Hungers wird das so nichts!

1

Einen Tipp für dich habe ich nicht, ich bin aber Leidensgenossin! Die ersten zwei Tage meiner Regel sind schlimm, ich hab dauernd Hunger. Am besten immer abwechselnd: Süß - Herzhaft - süß - herzhaft....

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp dagegen hat.

LG H. #klee

2

na, dann hast du bis jetzt eben ein gutes frühstück und eine zwischenmahlzeit drin. davon wirst du nicht dick.

ich esse auch imemr ganz viel wenn ich meine mens hab, wirft mich immer um ne woche zurück. witziger weise nehme ich die woche drauf viel besser ab. mach dir nicht so einen kopf und vor allem, mach dich selbst nicht so fertig. du kannst und wirst abnehmen. jetzt wo die schöne erdbeerzeit da ist, kannst du ja das naschen. mache ich jeden abend, 500g erdbeeren#mampf die zeit sollte man genießen und dick machen die auch nicht :-)

3

Ich habe auch gerade meine Mens und meine Heißhungerattacke heute echt gut im Griff, weil:

Wenn ich Hunger auf Süßes habe, habe ich hier Erdbeeren stehen (die kaufe ich mir Morgens auf dem Weg zur Arbeit)
und
wenn ich Hunger auf Salziges habe, esse ich mein Mittagessen (500g Hähnchenfilet mit Salat) und nach einem halben Kilo Hähnchen bin ich so voll, dass ich platzen könnte und das Gefühl hält lange lange lange...;-)

LG
Maija

4

iss leichte sachen wie obst,ein volkornbrötchen und danach zähne putzen oder einen mint kugummi kauen oder sich schminken,vorallem lippen make up.

egal wie hungrig ich bin,sobald ich make up(vorallem lippen make up) drauf hab ist mein hunger plötzlich weg,und man hat kein bock das lippen make up zu ruinieren

5

#kratz