Converse Chucks. Welche Farbe habt ihr? Silopo

Hallo.
Ich habe meinem Sohn die Schuhe in grau gekauft und für mich selber habe ich grade ein Paar in pine(grün) und eins in purple (lila) bestellt.
Ich hatte neulich bei Real mal welche in pink anprobiert die waren auch hip aber man kann ja nicht alles haben :-p.
Meine Freundin hat sich dunkel blaue gekauft und für ihre Tochter orange-bunte und auch blaue, ihre kleine Tochter soll ein Paar rote bekommen.
Wenn wir dann alle unsere Chucks anhaben, gehen wir ja sehr bunt :-).
Da freue ich mich schon richtig drauf.
Wir waren vor einer Woche in Hamburg, da hat ja jeder zweite Chucks und die Schuhläden hatte alle große Trauben vor den Chucksregalen.
Ich glaube die kommen wohl nie wirklich aus der Mode.
Seit ihr auch schon eingedeckt?

Liebe Chucks-Gegner<<< ich weiß die Schuhe sind umstritten, es soll kein Meckerposting werden also bitte psssscccchhhh
Gruß Annette

1

Ich liebe Converse All Stars... die leben LANGE, je länger man sie hat, desto mehr Wert haben sie (zumindest für mich)

Ich habe 2 paar in schwarz. Und mein "neuestes" Paar aus der Limited Cobain Reihe...Schwarz mit Schrift.

Meine Tochter hat schwarze und graue.

2

Hallo ich trage se in Schwarz und meine Kleine in Pink#freu
Total bequem und schick diese Schuhe

3

Moin,

also meine ersten Chucks (vor 16 Jahren) waren bordeauxrot, die hab ich aber nicht mehr, da ich sie wirklich getragen hab, bis sie auseinander fielen.

Ich hab mir aber neulich bei real welche in pink erstanden. ;-)

LG
Simone

4

meine Mutter hatte mir meine früher weggenommen, die konnte meinen Käsefuß nicht mehr riechen...

5

Hi,

ich habe die Converse All Stars in lila, weiß und schwarz.
Werd mir aber noch ein paar in der billigeren Variante von Deichmann kaufen. Auf jeden Fall grüne und rote. Vielleicht noch orange und graue ;-)
Zum Glück hab ich ne Woche Urlaub und kann schön in Ruhe shoppen gehen....brauch ja auch noch ein paar passende Hosen zu den Schuhen :-p

Liebe Grüße
fritziline

6

Schwarz. Immer nur schwarz. Je mehr schwarz desto besser. Schwarz, schwarz, schwarz.






















Schwarz!

7

Hallo,

Ich habe welche in Schwarz,Weiß,Weiß mit roten Blumenmuster und welche von Ed Hardy;-)

Meine Große hat die in allen erdenklichen Farben:

Rot
Weiß
Schwarz
Blau
Pink
Gelb
Grün

#schwitz

8

Ich hab mir erst vor 3 Wochen rum All Star Chucks von Converse gekauft.
Die haben nur 30€ gekostet #huepf
Und sind in schwarz mit Totenköpfen, sehen zu Jeans oder Canvashosen echt gut aus #freu

Meine Kids haben noch keine ;-)

9

Also ich find die schuhe auch toll. Aber was ich mich frage: Sind die auch wasserfest?

Lg

10

huhu
also ich hatte: schwarze hohe mit pinken innenfutter zum umklappen
lilane wildleder
und im moment hab ich vans sehen fast so aus wie chucks nur glattleder rot mit schwarzen ounkten.
ich liebe punkte!!!