Wie viele Sommer-Saisons halten eure Bikinis- Badeanzüge

Hallo...

habeletzten Sommer einen voll schönen Tankini gekauft für 50-60€.

Jetzt habe ich das gute Teil wieder angehabt und muss leider sagen, nee, damit kann ich weder ins Freibad noch an den Strand.

Das Oberteil sitzt nicht mehr so toll!

Und leider ist er auch von dem feinen Sand verfärbt. Man sieht richtig die kleinen feinen Sandkörner im Gewebe.

Wie ist das bei euch? Hält eure Bademode länger?

Wie fahren halt auch ans Meer, somit kommt Salzwasser rein.

LG

1

Ich bin vermutlich ein sehr schlechter Maßstab, weil ich nur selten baden gehe und noch selterner im Meer schwimme:

Meine Bikinis halten mehrere Jahre - einige in meinem Schrank sind von 2002 und die sind noch okay. Nud passe ich leider nimmer rein ;-)

2

Hi, ich habe einen Lanscana Tankini für 60 Euro und er hält recht gut (zweimal Strandurlaub für zwei Wochen, zwei mal die Woche schwimmen im Hallenbad und natürlich ich Sommer oft Freibad). Werde mir dieses Jahr aber einen neuen kaufen. Hat also ca. 2 Jahre gut gehalten. Man kann ihn jetzt schon noch tragen da er Top ist, aber ich brauche Abwechslung. Viele Grüsse Claudia

3

Hallo!
Mein letzter Bikini hat 6 Jahre gehalten (trotz wöchentlichem Schwimmen in Salz und/oder Chlor), er hat sogar die SS überstanden, leider passt er jetzt nicht mehr. Verfärbt ist er auch nach mehreren Strandurlauben nicht.


LG

4

Hallo!

Bei mir halten sie eigentlich recht lang... So 3 bis 5 Jahre. Und kaufe eigentlich immer was billiges.

5

Hallo,

kommt drauf an. Manche habe ich schon 10 Jahre und länger, andere entsorge ich nach einer Saison.

Halten tun sie alle, gefallen ist bei mir eher das Problem.

LG
Melli

6

Hi,

ich kaufe immer günstige Bikinis ( ca.20-30€).

Okay,sie halten dann meistens nur eine Saison,da ich mich in unseren Urlauben zu 80% nur im Salzwasser aufhalte.

Aber das ist okay,da ich mir gerne jedes Jahr einen neuen Bikini kaufe - wer will schon jedes Jahr auf den Urlaubsbildern gleich aussehen:-p

LG Jamaica01