Kann man Sommersprossen verstärken?

Ich weiß, die Frage hört sich komisch an, zumal alle anderen Frauen mit Sommersprossen sie meistens gerne los haben wollen.

Bei mir ist es umgekehrt, mein Liebster liebt meine Pünktchen und ich mag sie auch. Jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen kommen sie so langsam heraus, aber besonders stark werden sie leider nicht.

Ich weiß dass man Sommersprossen bleichen kann, mit Zitrone oder Hightech-Weißmachercremes. Aber kann man sie auch mit irgendwas verstärken? Vielleicht sogar ein Hausmittel?
Ich meine jetzt nicht aufmalen oder so ... ;-)

Danke und LG
Tina

1

hi also ich kenne das von meiner freundin sie hat im winter ganz helle und im sommer wenn sie sich bräunt verstärkte und voll süß siehts bei ihr aus:-) nur sie mag es nicht und versucht sich zu verkrichen.. ich find sommerprossen auch schön muss immer zum typ passen:-) rot-braun haarige haben das oft:-)

2

Hallo Tina!!

Ich habe soooo viele Sommersprossen, und ich HASSE sie.
Gehe jetzt wieder auf die Sonnenbank, werde am ganzen Körper schön braun, nur im Gesicht seh ich aus wie ein Streuselkuchen!
Da kommen die so extrem raus, das ist unnormal!
LG

3

Hallo,

also im Solarium kommen die raus? Hm... vielleicht mach ich das mal ;-)

Danke und LG

5

#bitte

4

Huhu!

Also bei mir kommen die auch wenn ich im Solarium war...Gehe jetzt seit ca. nen Jahr regelmäßig und wenn ich länger mal nicht war und dann hingehe siht man die kleinen Pünktchen extrem....

Viel Spass beim sonnen...Ich finde das Solarium super entspannend und wenn man nicht übertreibt (also nicht täglich 30 min hingeht) ist es echt gut....Ich geh meist 1 mal die Woche (mal auch alle 2 wochen je nach dem wie ich es schaffe) so für 15 min...

Also das ist ein guter Tip...

LG Doro