Ich fang an mit Diätdrink!!!

Hanb mir gestern im dm einen Drink besorgt und mir in der Apotheke Infos geholt! Mache jetzt eine Woche einen Notfallplan! Und zwar zu den Mahlzeiten den Drink und zwischendurch Gemüsebrühe! Und nächste Woche dann wieder eine Mahlzeit essen und zwei Drinks!
Falld es wen interessiert, werde ich euch auf dem laufenden halten! Ich möchte gern 10 kilo abnehmen!

cheryl.#herzlich

1

Welchen Drink hast Du Dir denn geholt ?

Dani

3

Fit und Feelgood von Layenberger!
So ein Eiweissdiät Drink!
So ähnlich wie almased aus der Apotheke nur günstiger!

4

Ich hab mir Almased geholt .. fange auch bald damit an ...

Dani

weitere Kommentare laden
2

Hallo #blume

meinste, das ist der richtige Weg? Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an so einen Drink denken muß...

Und ehrlich gesagt habe ich immer das Bild von Harry W. im Kopf...schrecklich. Ich glaube, das ist nur Geldmacherei mit diesen Drinks.

#liebdrueck
Sanne #sonne

5

Hallo!
Ich hoffe das es der richtige Weg ist! Ich habe schon sooooo viel ausprobiert, und bin gescheitert! Ich will das ja auch nicht ständig machen, ich brauche nur so eine Aha Erlebnis! Und danach mache ich eine Ernährungsumstellung!
Abgesehen davon will ich ja bald noch ein Kind bekommen! UNd dann mach ich das ja eh nicht mehr!
Es ist nur so eine Hilfe für den Anfang!

*lach* Ja stimmt der Harry! Den hatte ich ganz aus meinem Gedächtnis gelöscht!

14

Hallo #blume

Wenn Du das weißt, warum fängst Du nicht gleich mit der Ernährungsumstellung an? Was soll der Umweg über einen Diätdrink?

Als Aha-Erlebnis soll auch schon mal ne Magen-Darm-Grippe geholfen haben, das ist billiger;-)

Ich würde alles daran setzen, mir nicht so einen Müll in den Körper zu kippen.

Aber so ist es: jeder macht seine Erfahrungen selbst.

In diesem Sinne: trotzdem viel Erfolg

#liebdrueck
Sanne #sonne

7

Hallo,

nicht gut! Gar nicht gut!!

Ich bin Diät Drink Experte...
Man nimmt erst schnell ab, aber ich garantiere dir das du das doppelte wieder drauf bekommst.

Ich mach jetzt seit 4 Wochen weitgh watchers, und hab 5 Kilo weg.
Das tollste...ich esse....und die 5 Kilo sind nicht mal eben wegen nem Stück Schoki wieder drauf.

Diät Drinks = gar nicht gut...

LG mutschekiebchen

8

Ich brauche es ja auch nur als wow effekt sozusagen als starthilfe
danach mache ich veilleicht auch wieder ww

10

ja..den brauchte ich auch...und ich habe meinen Stoffwechsel mit dem Müll so kaputt gemacht...

Aber ich habe mir auch nixs sagen lassen, und mußte das einfach machen...

Jetzt bekomme ich jede Woche mein WOW auf der Waage im ww Treffen.

Alles Gute..

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Na dann viel Erfolg.

Ich habe es auch schon mit 2 verschiedenen Drinks versucht, die noch dazu ganz schön teuer waren.

Hinterher hab ich mehr gewogen, als vorher. Bei meinem Mann war es genauso.

Vielleicht hast du ja mehr Glück damit.

LG Petra

13

mmh das ist ja komisch #kratz
hoffe natürlich das es bei mir nicht so ist!

cheryl.#herzlich

15

Hallo,

also von Diätdrinks halte ich auch nicht viel. Oft bringt es schon was, wenn man das richtige zur richtigen Zeit ißt und dazu noch Sport macht - das ist wohl die einzig wahre Lösung.

D.h. Essensmenge sollte reduziert werden, auf gesunde Lebensmittel umsteigen. Abends nach 18.00 Uhr nichts mehr essen. 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen und min. 3 x die Woche laufen oder Fitness.

Ich glaube anderst geht es nicht.
Diese Drinks lassen zwar einen schnellen Erfolg vermuten aber leider enden diese Kuren oft mit noch mehr Gewicht als vorher.

Grüße

16

Hallo!

Ich nehm auch Eiweißshakes zu mir. Aber aus dem Fitness Studio. Und ich mache es auch nicht so streng wie du. Ich trinke den Shake 1-2mal am Tag als Zwischenmahlzeit nach meinem Sport. Gerade bin ich vor 15 min. vom Ergometer runter und werde mir gleich einen Shake zubereiten(Stracciatella).#mampf Der kräftigt meine Muskeln, sättigt mich und hat wenig kcal.
Ich versuche mich im Allgemeinen Kohlenhydratarm zu ernähren. Tagsüber schon KH aber abends dann eher Eiweiß. Und ich habe schon ne Menge abgenommen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Weg der Richtige für dich ist.:-)

lg Bienchen

17

Damit wirst du toll abnehemen!!!!

Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen. Man, war ich glücklich!


































Dann hab ich ganz langsam wieder aufgehört damit- und schwups- waren 17kg wieder drauf!!!
Man, ich war todunglücklich.
Jetzt hab ich mit Sport und gesunder Ernährung, IMMER satt 22kg in einem Jahr abgenommen.
Ich bin fit und mir gehts wirklich gut!
Versuchs mal damit!

Liebe Grüße!

18

Hey

Cool....
viel Spass beim zunehmen;-)#liebdrueck

19

Ich denke, um mal eben ein paar Kilos abzunehmen, geht das vielleicht, aber sein Gewicht danach zu halten ist denke ich unmöglich, denn du musst ja irgendwann mal wieder "normal" essen!
Ich denke, mit einer richtigen und gesunden Ernährungsumstellung erreichst du auf Dauer dein Wunschgewicht und kannst es auch halten - alles andere ist Geldmacherei!