Abnehmen mit Heilpraktiker und Akupunktur ?

Hallo ,

meine Frage ist ob das jemand kennt ?

Ich habe eine Bekannte die in kurzer Zeit ziemlich viel abgenommen hat .
Ich hab sie gefragt wie ?
Sie wäre bei einem Heilpraktiker gewesen und hätte sich akupunktieren lassen und dazu ne spezielle Diät gemacht .

Ich habe sie jetzt nochmal um genauere Infos gebeten.

LG Jolin

1

Hi Jolin,
ich hab mich gerade am Samstag mit jemandem unterhalten...online....der das macht. Habe auch den Plan, was er essen darf bekommen und Bilder von den Nadeln.
Aber ehrlich finde ich knapp 400 kcal täglich 3 Wochen lang viel zu wenig, auch wenn mit den Nadeln die Hungerrezeptoren ausgeschaltet werden.
Er hat mir erzählt, er habe von Dienstag bis Samstag 5 kg abgenommen, davor schon 15 kg.
3 Wochen bleiben die Nadeln drin, da gibts dann nur 400 kcal, dann kommen die raus und es beginnt, die Haltephase mit 1200 kcal, geht auch, glaube ich, 3 Wochen. Dann wieder Nadeln.
Also bei 400 kcal würde wohl jeder so viel abnehmen, einziger Unterschied ist, daß man angeblich keinen Hunger verspürt, weil die Nadeln den ja ausschalten.

Den Essensplan hab ich daheim, wenn Interesse besteht, kann ich den heute Abend mal abtippen.

LEG
Peffi

3

Hi ,

also ehrlich gesagt halte ich da gar nichts von.
Wenn da mal nicht der Jojoeffekt schneller kommt als man gucken kann ?!

Ich würde mir die Essenspläne aber gerne mal anschauen .
Aber ich glaube mit 400 kcal komme ich nicht aus, vielleicht mal ein oder zwei Tage aber dann würd mir wahrscheinlich schlecht vor hunger.

LG Jolin

4

Kuck mal, ob das hier geht...ist nämlich ein Bild vom Plan...
links steht 125 gr.
http://img4.imageshack.us/img4/8030/imgp0120kleeee.jpg

Ich finds superwenig.

Und die Begründungen sind auch krass: Also, weil nur 3 Hungerrezeptoren durch die Nadeln ausgeschaltet werden können, muß man so essen. Der vierte Hungerrezeptor ist der Blutzuckerspiegel. Versteh nur nicht, wie man den mit dem Essensplan ausschalten kann.

LEG
Peffi

2

hallo,

ich hatte auch schon nadeln im ohr... ich hab aber kein plan wie oben erwähnt gemacht... find ich viel zu krass..
mal abgesehn davon das ich trotzdem ganz normal hunger hatte in der zeit. ich hatte aber keine heisshungerphasen mehr und konnte mein programm mit SiS super durchziehen...

lg saraki