Problem Zone Busen!!!!!!!!!!!Ich bitte um Rat!!!!!!!

Hallo

Ich habe ein Problem undzwar mit dem Busen.
Er ist in der Schwangerschaft von größe 95 B auf 95 C und in der zweiten Schwangerstaft von größe 95 C auf 105 E gestiegen und nu wo die ganze milch raus ist bin ich bei der einen brust bei 95 C und der andern brust 95D.
Leider kann ich mir keine OP leisten und egal was ich für einen BH anziehe es sieht mist aus weil meine brust weder form noch gewebe mehr hat sondern nur schlaf wie ein hautlappen herunterhängt und man sogar
durchdrücken kann ohne das es weh tut oder sonst was.
In meiner größe finde ich keinen Push Ab wo man die brust mit hätte formen können damit es toll aussieht wen man mal ausschnitt trägt was ich sehr gerne mache.
Man sieht oben schon wo die brust anfängt an den strichen das die eine brust kleiner ist als die andere und das beide so lala darum hängen,also nicht schön.
Wälche möglichkeit hätte ich damit ich ein schönes
dekolte hinbekomme was sie sehen lassen kann?
Mit was kann man ambesten ausstopfen(hört sich blöd an aber mir fällt nichts anders ein)damit es auch toll aussieht?
Ach alles mist.
Mein Mann maxht es nichts aus aber mir weil ich enkich wieder ausschnitt tragen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen dank.

LG Urbi02

1

Tut mir leid mit den vielen fehlern,habe einfach ohne vorher zulesen abgeschickt#klatsch#hicks.Wie Peinlich.

2

Wo kaufst du denn deine Unterwäsche?


Es gibt spezielle Serien (und auch GEschäfte) für große Oberweite, da ist doch sicher was dabei!

3

Meistens im Kauffhaus.Wir haben auch drei Fachgeschäft
die mal locker für nen BH 75euro bis 150 euro haben wollen(als ich geschaut und gefragt habe,hab ich fast nen kusselkopf geschlagen) und dafür bin ich zu geizig.

6

Wenn Du zu geizig für nen ordentlcihen BH bist, brauchst Du Dich bei Deiner Größe nicht wundern, dass Deine Brust unschön aussieht.
Ich habe "nur" 75D aber Billig-BH's kann ich nicht tragen.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hi,
was du machen kannst,das beide wieder gleich groß werden,weis ich leider nicht.

Aber wie sie wieder schön straff werden weis ich.

Meine Brust sah nach 2 Kindern und langen Stillen auch nicht mehr so toll aus.Es war alles so schlaff und schlapprig,.....

Aber jetzt sind meine Brüste echt wieder total schön und vorallem fest.

Ich habe von Avon die Büstenkonturencreme.

Wirklich spitze!Nach paar Tagen hatte ich schon traumhafte Ergebnisse.

Avon hat sie vor 4 Wochen aus dem Katalog genommen.In paar Wochen soll es aber eine neue geben.

Aber bei ebay bekommt man sie noch.Kostet so ca. 8,-€.

Gib mal bei ebay,Avon ein und dann Büstenkonturencreme.

LG Jamaica01

7

Bist Du Avon-Beraterin?
Schon traurig, dass millionen von Frauen todunglücklich sind oder gar operiert werden müssen, wenn es doch für nur 8 Euro eine creme gibt, die den Busen in wenigen tagen erneuert.....

Gruß,
W

10

Nein,ich bin keine Avon Beraterin - sonst würde ich ja wohl kaum raten,bei ebay nach der creme zuschauen#augen.

Was hat die Creme mit Operation zu tun?#kratz

Ich habe nicht geschrieben,das sie die Brust verkleinert oder vergrößert,......

Ich habe lediglich geschrieben,das die Creme die Brust schön straff macht!Und das stimmt,ich war anfangs auch skeptisch,aber meine Brust ist wieder schön fest,.......
normalerweise kostet die Crem 16 Euro im Katalog,bei ebay aber 8,-€

LG

weiteren Kommentar laden
5

Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste, das ist nicht ungewöhlich und liegt sicher nicht an der Schwangerschaft. Du kannst zum Ausgleich eine Seite mit Siliconpad ausfüttern - die gibt es bei Ernstings sehr günstig und auch bei Hunckemoeller.

LG