Möchte nicht abnehmen, nur Bauch und Co festigen!?

Hallo an alle!

Ich bin 156cm und wiege im Moment 46 Kg.

Mein Problem ist, das ich in der Schwangerschaft 18 kg zugelegt hatte (SS-Diabetes wurde zu spät erkannt).
Und da ich vorher nie Sport gemacht habe, hat sich ein grauenhafter Hängebauch gebildet.

Echt grausam, dadurch ich sonst relativ schlank bin schaut das total eigenartig aus.

Jetzt hab ich mir von H.....r einen Crosstrainer besorgt (ich denk der ist ok, mit 20kg Schwungewicht etc...hat 599,- gekostet#schwitz) und trainiere seit ner Woche jeden Tag 60min und oft auch mehr, je nach Puls......bei normaler Nahrungsaufnahme (möcht ja nicht abnehmen)

Krieg ich da meinen Schwabbelbauch auch weg oder muß ich zusätzlich noch was machen?#kratz
ich hasse nämlich Bauchübungen, da wird mir regelrecht schlecht dabei!

Danke für Antworten
Lg Marion

1

um die bauchübungen wirst wohl nicht drumrum kommen wenn dein hauptproblem da liegt

2

hallo

mit dem Crosstrainer wirst du deine Beine etwas straffen können, aber um die Bauchübungen wirst nu nicht drumrumkommen...

Sit ups, aber es gibt auch eine Bauchübung die mir total Spaß macht.
Hast du die Möglichkeit dich irgendwo "aufzuhängen"?
Also mit den HÄnden meine ich ;-)

eine Stange etc....
da kannst du dich daran hängen und dann die Beine hoch ziehen, mit den Knie´n zum Bauch, so oft du kannst-
ist echt effektiv ;-)

lg k.

3

Situps und die nicht zuwenig.
Ob es ganz weg zu beommen ist, weiss man nicht.