Wieviel wiegt ihr bei 1,76 m?

Hallo zusammen! :-)

Ich habe schon öfter Leute gesucht, die mit mir abnehmen, aber irgendwie fühle ich mich dann immer fehl am Platz, denn das selbe Gewicht sieht bei jedem ja ganz anders aus und gerade wenn man recht groß ist, sieht Übergewicht noch blöder aus, finde ich. :-(

Daher würde mich mal interessieren, wieviel ihr so bei 1,76m wiegt? Bei mir sind es so um die 90 kg mal mehr mal weniger... #heul

Gruß

Melanie

1

Hi

bin zwar kein 1,76m sondern 1,74 aber macht ja net viel Unterschied. Ich wiege zurzeit 68kg möchte aber wieder auf 64 kg kommen wie vor meiner Schwangerschaft.

lg sabi

3

Na, das baut mich ja auf. ;-)

Soviel habe ich das letzte Mal gewogen, als ich 16 war! #schock

2

Ich bin 1,75 m groß und wiege 68 kg. Nach Weihnachten waren´s 70 #schein Weniger als jetzt möchte ich aber nicht wiegen. Schließlich bin ich eine Frau und keine hölzerne Bohnenstange.... ;-)
Ich habe mal fast 95 kg gewogen und mich damit alles andere als wohl gefühlt... Oft wurde mir zwar gesagt, da ich groß bin, würde es nicht so auffallen - aber das konnte ich nicht wirklich finden...

Ändere was, wenn du dich nicht wohlfühlst. Ist leichter gesagt, als getan - das weiss ich. Aber mit der richtigen Strategie und einer ordentlichen Portion Disziplin kann es ganz gut funktionieren :-)

LG Sabine

4

Hallo,

ich bin keine 1,76m bin 1,73m und wiege ca 58 - 60 kg und bin eigentlich zufrieden damit.


LG Silke

5

hi,

bin 1,75m groß, gewicht 65-66kg.

lg
c

6

Hallo,

ich bin 1,73 und wieger 55kg. Habe eine sehr sportliche Figur und trainiere regelmäig. Fühle mich sehr wohl mit meinem Gewicht und sehe auch nicht aus wie ein Hungerhaken.

LG Ostalblady

7

Hallo, ich wiege bei 177cm 75 kg.

Möchte aber noch auf 65 kilo runter.

lg

8

Hallo !!!
Ich bin 1,75 groß und wiege 74 kg. Ich möchte wieder auf 67 - 65 kg runter, da habe ich mich am wohlsten gefühlt.

Eine Freundin von mir hat mir jetzt erzählt, das ich es, um den Stoffwechsel anzukurbeln, mal mit einer Molkekur und Ernährungsumstellung versuchen soll. Das bringt zwar keinen schnellen Gewichtsverlust, aber wenn man bei der Ernährungsumstellung bleibt, dann ist die Gefahr dieses Jo-Jo-Effektes nicht so groß (sagt sie #schwitz )

Ich probiers gerade aus, dazu etwas mehr Sport, viel frische Luft... mal gucken, was draus wird.

LG Diana

9

Hallo,

ich bin 1,76 m und wiege 60,5 kg. Ich würde gerne noch etwas weniger wiegen. Aber nach zwei Kindern sehe ich das nicht so eng. Dafür esse ich zu gerne Süßigkeiten!

LG Lara

10

Bei einer Größe von 176 und 60,5kg musst du doch super schlank sein. Was willst du denn da noch abnehmen #schock. Da kriegt man ja noch mehr Komplexe #schmoll... LG