hosengröße 29 = ?

hallo!

ich möchte nur mal wissen wie die umrechnungen sind also zB hosengröße 29, ist das eine m oder eine 36/38?

habe da nichts gefunden im netz..

#danke

1

Hallo!

Ganz konkret weiß ich es nicht, aber ich habe vor ungefähr 1000 Jahren mal Hosengröße 29 gehabt und da wog ich 52 Kilo bei 170cm. Daher denke ich, dass es die Größe 36 sein müsste. Allerdings ändern sich diese Größen ja auch immer etwas....frag doch mal im Modegeschäft.

Grüße!

Livinah

3

Kommt auf den Hersteller an aber mit 1,70 und 52 kg trägt man eher 27 oder 28 #schein

14

Genauu...Sind genau meine Maße....Bei manchen Firmen hab ich sogar 26....
mimi

2

Um was für eine Hose geht es denn? Jeans oder eine andere?
Ich kenne diese Größe u. a. als Kurzgröße und dann wäre es Größe 58 ins Normalgröße.

4

29 = Püppchengröße

Mehr weiss ihc auch nicht.

LG Mel ;-)

5

nicht dein Ernst oder?

http://dress-for-less.de/de/popup/groessen.html

6

Laut dieser Tabelle ist es nicht mein Ernst.

ABER die Realität in den Läden sieht anders aus!

LG

weitere Kommentare laden
7

also 38 auf gar keinen fall.
ich hatte mit kleidergröße 38
30/31

Hängt vielleicht auch mit der Figur zusammen

LG Dany

9

Also ich trage Hosengröße W30/L32.
Ansonsten M oder 48/50.

29 müsste also ungefährt S oder 46 entsprechen.

Gruß, H.H.

10

Hallo,
eine 29 ist Gr.38.

http://www.the-jeans.de/groessentabelle.php

LG Sonja

13

Ich hab Größe 29 getragen bei 1,63m und 58kg.
Sonst 36-38.

Denke, das kommt auch auf den Körperbau an.

L.G.

Haruka

17

Hallo ich habe hosengröße 26 und bei deutscher größe 32(wobei die auch öfters mal noch zu weit sind.ABer bin auch rehct klein,da darf ich so schmal sein)

Lg yvonne

19

Also bei Jeans ca S bzw 36 / 38 ist es! Aber maximal 38.

Geht ganz leicht zu rechnen ;-)

29 * 2,54 (Inch) / 2 ;-)