Abnehmen mit Joghurt und Äpfel?

Hallo!

Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt das sie in 3 Tagen ca. 4 Kilo abgenommen hat, nur mit Joghurt und Äpfel. Das kann aber doch nicht gesund sein, oder? Ich denke sie hat in dieser Zeit nur Wasser abgenommen! Sie behauptet aber nein.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich möchte das auf diese Weise nicht machen, aber ich würde ihr gerne beweisen das sie damit auf Dauer nichts bewirken wird!

Gruß
Petra

1

Sicherlich ist es nur Wasser.
In 3 Tagen nimmt man keine 4 kg Fett ab.

Da isst du dann nur Joghurt und Äpfel und wenn du wieder Brot und andere Dinge isst dann haste die Kilos gleich wieder drauf.


Iss die Hälfte is angesagt und ein bißchen gesünder ernähren.
Viel frisches Obst und Gemüse.
Mageres Fleisch.
Wenig Kohlenhydrate.

2

*unterschreib*

3

*auch unterschreib*

4

<<Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt das sie in 3 Tagen ca. 4 Kilo abgenommen hat, nur mit Joghurt und Äpfel.>>

Zu dieser Aussage passt nur ein Wort: B U L L S H I T