Duschgel, dessen Duft LANGE Zeit anhält

Hallo,

steht ja schon im Betreff.

Es gibt ja mittlerweise sehr, sehr viele tolle Duschgels, die sehr gut duften - aber leider NUR, wenn man selber daran riecht - und nach dem Auftragen auf die Haut auch noch - aber nach dem Abspülen bzw. Abduschen leider nicht mehr!

Deswegen - her mit euren Vorschlägen, was Duschgels anbelangt, deren Duft noch sehr lange (am besten abends auch noch) anhält. Was könnt ihr denn so wärmstens empfehlen?

Freue mich schon auf Vorschläge und Antworten...

Gruß

1

Hallo,

also dieses dunkelrote von Palmolive hält sehr lange. Ansonsten habe ich entsprechend zu meinem Duft ein Duschgel bzw. die Körpercreme oder Lotion dazu: Das ergänzt sich gut und man hat den ganzen Tag was davon. Verwende ich aber nur zum Weggehen oder zu bestimmten Anlässen. Nicht für einen Sonntag zu Hause. Dafür benutz ich dann das Palmolive oder Nivea mit Vanilleduft.

LG Chen

2

Ach ja, vielleicht solltest Du dran denken, dass sich Deine Nase an den Geruch gewöhnt und ihn deshalb irgendwann nicht mehr so wahr nimmt, wie jetzt ein Außenstehender. Das Problem gibt es oft auch bei Parfüm. Man kauft sich ein tolles, riecht es aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr, weil sich der Geruchssinn dran gewöhnt!

3

Huhu,


#danke für deine Antwort und für deinen Tipp!#blume

Das dunkelrote Duschgel von Palmolive... hmmm... sagt mir jetzt ad hok und auf die Schnelle zwar nichts... muss ich mal gucken gehen, denn gesehen habe ich es bestimmt schon, kann mich aber, wie gesagt, gerade nicht daran erinnern.

Ich möchte halt auch an der Arbeit gut duften - und eben nicht nur sonntags und zu besonderen Anlässen.

Aber vielleicht - und wahrscheinlich - liegt es aber auch daran, dass ich mich nach dem Duschen nicht (mehr) eincreme. Sollte ich doch wieder tun.


Gruß

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ja, das dunkelrote von Palmolive hält wirklich gut und riecht auch lecker. Ich persönlich finde das schon fast zu extrem.

Auch gut ist "Abendsonne" von Duschdas.

LG
Katie

9

Hallo Katie,

auch dir #danke für deinen Tipp!

Aber ich finde, manchmal darf man auch mal (etwas) extrem/er duften!


Gruß