Welches Deo bei starkem Schwitzen?!

Huhu,

ich schwitze sehr stark unter den Armen... Eigentlich müsste ich sogar regelmäßig meine Oberteile wegschmeißen #schmoll...

Kennt jemand ein gutes Deo? Und was ist besser? Sprüh- oder Rolldeo?

LG

1

Sprüh-Rexona

bin seit jahren damit zufreiden. hatte mal zwischen durch was anderes ausprobiert. Aber das ging gar nicht.

Lg knuddel-baerchen

2

Hallo!

Es gibt in der Apotheke ein Mittel (ist kein richtiges Deo), das heißt Odaban.
Es ist zwar teuer, aber man muss es nur ab und zu mal auftragen - am Anfang so zwei bis drei mal die Woche, später weniger. Man macht es über Nacht drauf, es hat auch keinen Duft.
Das hilft in jeder Körperregion und man schwitzt nicht mehr. Echt super das Zeug.

LG Shalina

3

Hallo

Odaban, das habe ich hier auch schon gelesen, es wurde aber jedesmal korrigiert von irgend welchen Urbia Userinnen. Die schrieben dann, dass man das auch viel billiger mischen lassen kann in der Apotheke#aha... mal sehen, ob hier noch jemand schreibt, der genauere Angaben dazu machen kann.


Nelly

4

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie teuer Odaban ist, aber es gibt in der Apotheke (wenn nicht, kann man sie bestellen) eine fertige Aluminiumchloridlösung namens Yerka. Die kostet circa 6 Euro, ist dafür aber irre ergiebig.

Angewendet wird sie genauso wie Odaban, also abends mit einem Wattebausch unter den Armen auftragen und das in der ersten Woche so ungefähr jeden zweiten Abend. Dann nur noch nach Bedarf (und da können Wochen dazwischen liegen).

So ein Fläschlein hält dann schon mal ein halbes bis ein Jahr. Der Effekt ist wirklich wahnsinn - man schwitzt eigentlich gar nicht mehr.

Wichtig ist nur, dass man sich die Achseln nicht gerade frisch rasiert hat, dann brennt's nämlich fies.

#schwitzfreie Grüße, lilly

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich kenne dieses leidige Problem nur allzugut:-[

Momentan hilft mir die Aluminiumchloridlösung ganz gut (alle 2-3Tage trage ich sie auf)

und eine Zeit lang habe ich noch Salbeidraggee´s genommen (Sweatosan)sind leider sehr teuer:-(....Schüssler-Salze helfen auch.

lg
Sabrina

7

also Odoban ist echt spitze. Ich nehme es schon seit Jahren. DAmals gab es dieses Produkt noch nicht in der Apotheke u. ich habe es online bestellt. Ich habe immer geschwitzt (trotz schlank), egal ob im Winter oder im Sommer. Am Körper gefroren im Winter u. unter den Achseln geschwitzt. SCHRECKLICH!!! Aber ODOBAN ist sowas von spitze. Mittlerweile trage ich es nur noch alle 2 o. 3 Wochen unter den Achseln auf u. es hält echt solange an. Am Anfang 2x in der Woche. Siehst ja dann selbst, wielange es bei dir anhält. LG ANJA

8

also mein man und meine schwiegermama schwören auf folgendes:sweat off.

kannst es glaube ich nur im internet bestellen ist auch nicht ganz so billig.

aber mittlerweile benutzt es die halbe verwandschaft von uns und alle sind zufrieden

9

Ich habe auch so ein Schweißvernichter aus der Apo.
Es heißt Yerka und wirkt wie das Obadan. Ist aber mit knapp 10€ günstiger und wirkt genau so. Damit bekommst du dein Schwitzproblem in den Griff.

Rexona kannst du in die Tonne hauen, dazu stinkt es auch noch.

LG