Muss schnell und dringend abnehmen, wer weiss rat

hallo,
ich habe ein etwas größeres Problem.
Ich habe nun ein halbes Jahr lang die 3 Monatsspritze bekommen (also 2mal). Durch diese habe ich eine ganze Menge zugenommen. Kaum etwas passt mir noch.
Nun tanze ich in unserem Karnevalsverein und mein Kleid passt kaum mehr. Es geht zwar mit ach und krach zu, aber sieht mega scheiße aus mit den speckrollen. ammitwoch haben wir generalprobe und in 2 wochen die erste von 6 sitzungen.
Spätestens bis zur ersten sitzung möchte ich ein wenig auch weg haben, damit das kostüm besser passt.

Ich versuche nun schon mich gesund zu ernähren und nichts süßes zu essen. spiele täglich abends wii sport, was ich teilweise auch recht anstrengend finde. die wii fit ist bestellt, hoffe sie kommt bald. Habe einige Testberichte gelesen, wo leute geschrieben haben, das sie dadurch abgenommen haben. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit und das Geld ins Fitnesstudio zu gehen, oder zu joggen etc. Kann also nur abends zuhause was tun und halt irgendeine ess diät machen.

Was für Diäten gibt es, bei denen man nur bestimtes isst, aber was nicht allzu teuer ist. Glaube ich habe mal von einer Reis diät gehört.

ih hoffe ihr könnt mir helfen, denn so kann ichunmöglich 6x vor 200 leuten auftreten.

1

Am schnellsten nimmst du ab, wenn du fastest. Natürlich viiiiiiiel trinken. Der Körper entwässert sich dadurch auch super.
Recht schnell gehen natürlich auch so Reis-, Kohlsuppen-, Spargeldiäten etc.

LG

2

Wie viel soll denn weg?

5

Hallo,
jetzt am anfang noch nicht so viel. hauptsache ich passe erstmal ordentlich in meinkleid rein, danach will och dann schon gern 10 kg weg bekommen.

lg
verena

3

Am allerschnellsten gehts mit
ungesund: Almased
oder gesund: Einfach 2 Wochen lang kein Obst, keine Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot also keine Kohlenhydrate und nur Eiweiß (mageres Fleisch, Eier, Fisch, Magerquark, Hüttenkäse, Käse, Naturjoghurt) und Gemüse.
Bei der Methode habe ich nur die Erfahrung gemacht, daß ich 3-4 Esslöffel Leinsamen neben meinen 3 EL Weizenkleie täglich benötige, damit ich gut auf Klo kann ohne Verstopfung zu bekommen.
Nach den 2 Wochen dann etwas Kohlenhydrate dazu, am besten Vollkorn, wenn Du es verträgst.

LEG
Peffi

7

hallo,

was ist denn almased??7

danke
lg
verena

8

Ein Soja-Eiweiß-Drink. Schmeckt vielen allerdings nicht. Mir schon.
Schau doch mal auf deren Homepage. Google einfach.

LEG
Peffi

4

Hallo !!

Hier meine Tips für Dich:

- Nur noch Wasser oder ungesüssten Tee trinken
- Keine Süssigkeiten oder Knabberzeug
- Frühstück normal, Mittags normale Menge aber fettarm
- Abends nur noch 1 Joghurt oder Obst oder gar nix ;-)
- Beim Kochen auf Fett oder dicke Saucen verzichten.
- Täglich Sport/Bewegung, auch an der frischen Luft
- Überall Fitness einbauen: Treppe statt Lift etc.

Hab mal im Fernsehen gesehen, dass man Fleisch auch mit Mineralwasser anbraten kann, also kein Fett. Muss ich auch mal ausprobieren ;-)

So sollte das Gewicht eigentlich schnell runtergehen....

Viel Erfolg #klee #klee #klee


6

Hallo
Almased.....