Wer von Euch hat ein Pandora Armband?

Hey,

ich hätt gern ein Pandora Armband. Nun hab ich mal bei Ebay ein bisschen gesucht und habe dort welche mit Clip Verschluss und mit Karabiner Verschluss gesehen. Mit dem Clip gefällt es mir optisch besser, weil es ja auch besser zu den Anhängern und Perlen passen würde. Aber ich frage mich, ob der Verschluss gut ist, oder ob der Karabiner besser wäre? (meine also die Haltbarkeit)
Und ansonsten kann ich an jedes Pandora- Armband doch auch jeden "Bead" dran machen... also Clip und zum draufschieben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Greetz

Blinking#stern

1

Hallo,

ich hatte ein No-Name-Pandora-Armband und jetzt ein Original-Pandora.
Beide mit Klippverschluß, der mir optisch auch besser gefällt.
Bei den No-Name-Armbänder ist der Verschluß lockerer und leichter zu öffnen (einer Freundin ist ihres sogar ständig vom Arm gefallen).
Beim Original-Armband ist der Verschluß sehr fest und sicher (ich muss ihn sogar mit den Zähnen zumachen, auf geht er durch die Mechanik aber gut). Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, kann man noch ein Sicherheitskettchen dranmachen.

Es passen alle Beads dran ... ich habe Original und andere gemischt.

Gruß,
Julia

4

Ja, ein Original wollte ich schon holen. Ich dachte mir schon, dass die "Kopien" nicht so gut sind.
Danke.

2

Hallo,

ich finde die Armbänder mit Clip-Verschluss auch schöner. Aber dann solltest Du Dir auch wirklich ein originales Pandora-Armband kaufen. Bei den Kopien taugen die Clipverschlüsse nichts. Ich hatte eines und der Verschluss ging dauernd auf. Ich habe daraufhin ein Originalarmband gekauft, da habe ich keine Probleme mehr.

LG, Cinderella

P.S. Denk daran, das Armband etwas größer zu kaufen, als Du es eigentlich brauchst. Je mehr Beads daran kommen, um so enger wird es.

3

Oh den Tipp find ich gut, es länger zu kaufen. Ich hab gedacht, 18cm reichen. Habe momentan ein Armband an, dass 18,50 cm hat. Also doch lieber ein 24,5cm Armband? Hab bei ebay nur diese 2 Größen gesehen.... aber ein Original sollte es auf jeden Fall sein!

Vielen Dank!!

6

Hallo,

24,5 cm ist viiieeeeeel zu groß.
Die meist verkaufte Größe bei PANDORA ist 19 cm. Mir reicht das völlig und ich habe schon einige Beads dran.

Mein No-Name war 21 cm und ist mir viel zu groß.

Ich würde übrigens beim Juwelier kaufen, da Du erstens anprobieren kannst und zweitens PANDORA ein Jubiläumsangebot hat und Du das Grundarmband mit Clipverschluß schon für 44,- bekommst.

Gruß,
Julia

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das mit dem Clip - bin sehr zufrieden, allerdings geht es ganz schön schwer auf.

Was ich Dir unbedingt rate, ein längeres Band zu nehmen. Wenn es erstmal voll ist, wird es sonst zu eng. Kannst ja einfach mal in ein Schmuckgeschäft gehen und es anprobieren.

LG
M

7

Hallo,

schau mal auf dieser Pandora Seite:

http://www.pandora-jewelry.com/DE/Build%20your%20own%20bracelet.aspx

da kannst Du Dir Dein Armband selber gestallten und dort sind auch die verschiedenen Längen drin.

Viel Spaß beim aussuchen.

Gruß Iris.

9

Vielen Dank, für Eure guten Tipps!

#torte #tasse #blume

10

gute Auswahl an Original Pandora Schmuck hat auch

http://www.panbeads.de/

5% Rabatt und Versandkostenfrei.