Kamistad Salbe statt Emla bei Intimpiercing?

Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Die Emla Salbe ist einfach zu teuer. Und kamistad Gel hab ich noch. Es muss nur die äußere Haut betäubt sein, damit ich den Einstich nicht merke, alles andere werd ich aushalten.

LG Denise

1

Hallo,

ich kann Dir da zwar nicht weiterhelfen, aber wird die Salbe nicht vom Piercingstudio bereitgestellt? Hätte ich jetzt erwartet, dass die das genauso bereitstellen wie z.B. die Desinfektion

LG

2

Ich glaub Du brauchst ueberhaupt keine, tut nicht weh (okay wenn Du dir nicht gerade einmal quer durch die Klitoris piercen lässt)

3

Ein Intimpiercing ist weniger schmerzhaft als Du denkst. Welches hast Du Dir denn ausgesucht?

4

Klitorisvorhautpiercing (was für ein Wort) horizontal. So, das nichts auf dem Kitzler liegt.
Ich glaub ich brauch die Betäubung mehr für den Kopf. Ich bin da ein Angsthase.
LG denise

5

Ich kann Dir versichern, dass Du an dieser Stelle selbst ganz ohne Betäubung fast nichts spürst. Wirklich nicht. Ich bin Piercerin und hatte unzählige Angsthäsinnen auf dem Stuhl, die nahezu ausnahmslos erstaunt waren, dass sie fast nicht gespürt haben. Wichtig ist natürlich auch, wieviel Erfahrung der Piercer hat und wie er arbeitet. Ich kann Dir nur sagen, dass Du bei einem guten und erfahrenen Piercer dahingehend wirklich keine Angst haben musst und nichts als "Handwerk" spüren wirst. Mit Handwerk meine ich, dass Du nur spürst, dass da unten was gemacht wird, aber definitiv keinen nennenswerten Schmerz, denn ein guter Piercer sticht in Bruchteilen von Sekunden zu und arbeitet sehr sehr schnell, was den Schmerz minimiert. Alles in allem (mit Ausziehen, Stechen, Schmuck einsetzen) dauert sowas nie länger als 5 Minuten. Der Stich selber geht schneller als Du "AUA" sagen kannst und dann ist alles schon vorbei. Ein guter Piercer achtet auch darauf, dass Du als Kunde nicht beim Stechen hinsiehst, denn dann "klappen" viele Kunden erst recht um.

Mit hat mal eine Kundin 1mm vor dem Zustechen die Zunge aus der Lochzange gezogen - aus Panik. Sowas ist dann wirklich gefährlich und ich habe ihr dann ausführlich erklärt, was sie sich selbst angetan hätte, wenn ich nicht aufgepasst hätte. Mit den verwendeten Braunülen kann man großen Schaden anrichten. Die Kundin war ein ganz schlimmer Angstpatient und selbst sie spürte an der Zunge keinen Schmerz, weil wir an Körperstellen, die wir nicht betäuben (gesamte Mundhöhle) mit kleinen psychologischen Tricks arbeiten, die IMMER funktionieren. Sie war nach dem 2. und diesmal erfolgreichen Versuch, die Zunge zu piercen derart glücklich und froh, nichts gespürt zu haben, dass sie mir weinend um den Hals fiel.

weitere Kommentare laden