Wie lange Pause zwischen den Blondierungen?

Huhu!
Ich habe von Natur aus dunkelbolnde Haare,die ich aber schon Jahre lang färbe...
In letzter Zeit waren sie dunkelbraun,bis ich mich entschlossen habe,wieder "natürlich" (;-)) zu werden!
Tja,gesagt getan war ich Samstag beim Frisör und habe meine Haare komlpett durchsträhnen lassen!
Ich habe einige hellblonde Strähnen und viele hellbraune.
Am Anfang dachte ich: "Uff,ganz schön hell!", aber jetzt freu ich mich schon darauf,wenn sie wieder blondiert werden!:-D
Meine Haare sind schon angegriffen,aber ich pflege sie ordentlich und es wird jeden Tag besser...:-)
Wann meint ihr,darf ich wieder zum Frisör?;-)

Lieben Gruß #herzlich

1

Hallo,

ich bin gelernte Friseurin.

Blondieren ist ja eingriff für die Haare, das Sie auf dauer nicht mitmachen.

Machst Du nur Strähnchen? Dann alle 6-8 Wochen. Je länger Du das rauszögern kannst um so mehr freuen sich deine Haare.
Satt Blondieren mach doch blonde farbsträhnen. Die greifen das haar nicht so extrem an. es gibt von loreal dieses Majimech.

Lg knuddel-baerchen

2

Hey!
Danke für deine Antwort!#blume
Ja,meine Friseurin sagte,dass wir meine Haare nur durch Strähnen heller bekommen!
Was sind denn Farbsträhnen?#schein Werden auch dunkle Haare damit aufgehellt?

Lieben Gruß

3

Ja, zwar nicht so hell wie mit Blondierung, aber das muss es doch auch nicht oder.

Wenn deine Friseurin mit Loreal arbeitet dann frag mal nach majimech.

Wie lang sind denn Deine Haare?

Lg knuddel-baerchen

weitere Kommentare laden