Gelnägel nach Solarium leicht verfärbt, HILFE???

Hallo,

ich frage für eine Freundin ;-)

Aaaaalso, sie hat Gelnägel und war im Solarium. Nun sind diese Nägel von oben leicht gelblich verfärbt. Woher kann das kommen? Kann man das mit diesem Versiegelungsgel verhindern?

Vielen Dank für Antworten bzw Tipps

#danke

LG

mudda

1

Hallo!

Dafür gibt es einen Versieglungslack. Der heisst "Gilbstop". Ich weiss nicht ob das bei allen so ist, aber meiner leuchtet dann lila-bläulich unter UV-Licht.

LG Candy

2

Hi!

Ich hatte das auch mal, als ich mir in einem Billig-Studio die Nägel machen lies. Seit ich meine Nägel bei meiner Schwester mit hochwertigen Materialen machen lasse, kommt das nicht mehr vor.

Verena

3

versuch mal mit nagellackentferner
drüber zu gehen eigentlich muesste das die verfärbung entfernen.

lg inke

4

Hallo mudda,

also es ist so das manche Gele sich unter Sonnenbank verfärben ( es hat mit der Marke und dem Preis nicht zu tun, ich hatte schon mit teuren Gel gearbeitet und der hat sich auch verfärbt) manche nicht. Bitte deine Nageldisagnerin, dass die Dir ein am ende ein Gilbstop aufträgt, das verhindert das verfärben.


LG
Magda

5

hallo,
beim dm gibts nen nagellack von essence der verhindert das vergilben der nägel...

lg