Dermal Anchor - wer hat's, tat es weh?

Hallo,

ich habe eventuell vor, mir ein Dermal-Anchor-Piercing machen zu lassen.

Hat jemand von euch so etwas?

Ich bin ein ziemlicher Angsthase aber ich finde diese Piercings so toll. Ich würde es gern ins Dekolleté einsetzen lassen.

Tat es sehr weh beim Einsetzen? Wielange tut es hinterher weh?
Und was habt ihr dafür bezahlt?

lg
Fienchen

1

Da ich ja von Natur aus ein neugieriger Typ bin, habe ich gleich mal gegooglet..
Das kam dabei heraus
Aha:
http://www.dermal-anchor.de/
http://cameleon-piercings.de/index.php?
die kann man abschrauben??? #schock #schwitz
puha:
http://www.youtube.com/watch?v=e-iqRWLzK44
sieht ja schon komisch aus
http://piercing-bilder.crazy-ink-tattoo.de/module-PhotoGallery-detail-gn-Piercing_Bilder-pid-420-startnum-96.phtml
Das dürften so in etwa meine Reaktionen beim googlen gewesen sein... #schein

Puh, ich bin gerade etwas irritiert, was Menschen so alles unter der Haut haben...
Habe sowas noch nie live gesehen...
Ob das weh tut? Mir egal, ich wills nicht wissen... #schein

Aber danke, dass ich durch dich wieder was dazu gelernt habe... #blume

lg Tanja

2

Hallo Fienchen,

ich habe insgesamt 5 Dermal Anchor im Dekolleté.
Das Einsetzen war schon sehr unangenehm, da mit einer recht großen Nadel gestochen wird. In die Hauttasche wird dann der Schmuck eingesetzt (mit oder ohne Gewinde).
Es ist aber auszuhalten.
Hinterher hat es eine knappe Woche noch leicht wehgetan, aber das ist kaum erwähnenswert.
Wichtig ist, dass du den Schmuck die ersten zwei Wochen gut mit einem Pflaster fixierst, damit er nicht verrutscht.
Der Abheilungsprozess dauert bis zu 3 Monaten.

Der Spaß ist allerdings recht kostspielig. Im Schnitt so zwischen 40 und 100 Euro pro Anchor.
Ich habe für meine Fünf 300 Euro bezahlt.

Viel Erfolg :-)

LG Lille

4

Hast Du für Schisser mal einen Vergleich, wie ich mir "schon sehr unangenehm" vorstellen muß?

So ein Teil im Dekolleté würde mich nämlich auch reizen, allerdings am liebsten unter Vollnarkose. Vielelleicht könnte ich aber meinen Hausarzt überreden, der sticht ja auch Piercings.

LG,

W

5

Du verblüffst mich immer wieder#schock

weitere Kommentare laden
3

Hi Fienchen,

ich wusste garnicht dass es sowas gibt.

Cool#cool

An der Stelle wie hier im Video würde es mir persönlich auch gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=NYar29_9uFk&feature=related

LG
Selma

7

http://de.youtube.com/watch?v=wd1POG2X0M4&feature=related

Da ist aber fies, hört garnicht auf zu bluten, ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor.

LG

Sandra