Wo Piercings online kaufen?

Hallo.

Meine beste Freundin wünscht sich zum Geburtstag eine neues Bauchnabelpiercing. Wo kann ich sowas her bekommen online?

LG Sophie

1

Ach ja. Und schnell muss es auch gehen. Sie hat schon am 28.11. #schwitz

2

Hallo!

Warum unbedingt online, wenn es so schnell gehen muss?

Geh doch zu C&A oder so, die haben solche Aufsteller mit Schmuck - da gibt es auch Piercingschmuck! Übrigens auch bei Müller/Rossmann oder in größeren Modegeschäften. Oder eben im Schmuckladen, Bijou Brigitte (oder wie das auch immer heißt... ;-) ).

Gruß,

M. :-)

3

Hallo,

wen es schnell gehen muß (sind ja nur noch 7 Werktage) beim Piercer deines Vertrauens oder wie oben schon genannt (wobei ich davon nicht viel halte)

LG

7

Hallo!

Darf ich fragen, warum du davon nichts hälst? Gibt es Chirurgenstahl und Chirurgenstahl? #gruebel
Wenn man darauf achtet, also dass keine versilberten Teile oder so mit dran sind (und das ist nur noch gaaaaanz gaaaanz selten, "früher" kam das häufiger vor) - dann kann doch eigentlich nichts schief gehen... Titanstecker hab ich auch schon dort gekauft. Sogar bei Bijou Brigitte.

Gruß,

M. :-)

8

Hallo,

nein, das meinte ich nicht... ;-)

Es ging mir eher darum, das es ja verschieden Größen bei den Kugeln gibt, eine Freundin ist da mal dumm aufgefallen und der Piercer (zumindest mein Stecher) setzt einem das auch dann direkt ein wenn man möchte.

LG

4

Schau mal hier http://www.wildcat.de/
Hab meine immer dort bestellt und nie Probleme gehabt.

LG Caro

5

Piercing-dealer.de.

Gruß... S.

6

Schau mal hier da ist es echt immer Fix

http://www.pain-is-art.net/index.php/cat/c42_Bauchnabel.html/XTCsid/df4f1e15b922fd87724e048d6bbb6632

Lg Jane