Haarverlängerung (Gefühl fremdes Haar, wieviel Strähnchen)

Hi Mädls, ich werde möchte mir eine Haarverlängerung machen lassen. Eher eine Verdichtung, ich habe einen Bob mit Pony von einem Ohr zum anderen der langsam rauswächst. Ich möchte für die ÜBergangszeit dies kaschieren und evtl. 2-3 cm länger wie jetzt :)
Nur jetzt beginne ich nachzudenken... das ist fremdes Menschenhaar, wer weiß wem das gehört ... Haar ist ja schon was sehr persönliches. WIe denkt ihr darüber?
Und: denkt ihr es reichen 75 Strähnchen?
Wieviel habt ihr für Eure Verlängerung bezahlt? Hat jemand Erfahrung mit Great lenghts? Lieben Dank!!

1

hallo,

ich habe auch ein verdichtung mit etwas verlängerung - dass es fremdes menschenhaar ist stört mich nicht ! die bondings waren am anfang nur gewöhnungsbedürftig und das man am anfang nur rückwärts waschen darf. ich denke mit 75 strähnen kommst du für eine verdichtung (nicht für verlängerung) hin !
great lenhts kenne ich nicht, ich habe dreamhair

lg,
hexe

2

Ich vermute das 75 Strähnen nicht reichen wenn du verlängern willst. Da sind eher ca. 150 Strähnen der Richtwert. Bei einigen Reichen auch weniger, ich habe sehr dichtes Haar und brauchte sogar knapp 200. Für eine reine Verdichtung könnten 75 reichen, allerdings kommt es hierbei auch auf deine Haarstruktur an. Es gibt verschiedene Haarqualitäten und Längen, davon hängt dann auch der Preis ab.

Die ersten Tage fühlt es sich ungewohnt an, grade die Verbindungsstellen im Haar, aber nach ein paar Tagen merkt man nix mehr finde ich.

Wichtig ist das die richtige Pflege, sonst bleibt das Haar nicht lange schön, aber das wird dir deine Haarlady dann bestimmt erklären.

Hier kannst du dich über die Techniken und Haarqualitäten ganz gut informieren, wie das Studio ist weiß ich allerdings nicht, habe meine Verlängerungen immer hier in Hannover machen lassen bis jetzt, aber fand das bei ihr ganz gut erklärt :-)

http://haarextensions-4you.de

Ansonsten einfach googlen, es gibt da eine Menge Foren zu, wo du bestimmt noch tolle Tipps findest :-D

Auf jedenfall viel Spaß mit dem neuen Haar :-)

3

Lieben Dank Euch allen! Ich habe heute Abend den Termin, ich habe mich für eine Verlängerung mit 125 STrähen entschieden. Bin sooo aufgeregt!!! LG

4

oh toll, stell doch mal ein Bild ein wie es geworden ist :-)

weitere Kommentare laden