Nehmt ihr mit 30+ schon Antifaltencreme oder straffende Creme?

Hallo zusammen!

Frage steht ja schon oben.
Wenn ja, warum nehmt ihr welche und welche findet ihr gut bzw. welche ist für unser Alter geeignet?

Danke und Gruß sagt die knapp 31-jährige rose77 :-p

1

ja ich nehme antifaltencreme seit ich so ca. 30 bin. keine ahnung ob es was bringt, aber es gibt mir ein gutes gefühl. ist auch nur die vom lidl, die fühlt sich gut an, zieht schnell ein und das gesicht ist frisch.
ansonsten mach ich ab und an mal ein gesichtspeeling und wenn ich mal dran denkke eine maske, zum klären, reinigen, straffen etc.
ich schminke mich so gut wie nie, hab keine zeit und keine lust dazu und denke das meiner haut auch ganz gut tut.
eigentlich soll man ja mit den antifaltencremes und feuchtigkeits. - antifalten etc. schon mit 25 anfangen.
wie gesagt ich geb da nicht so viel drauf. es ist letztendlich doch alles vererbung und lebensweise...
lg aileen

2

hallo,

ich bin 38 jahre alt und nehme keine ! ich habe auch keine falten und sehe jünger aus;-)

lg,
hexe

3

Ja. Habe mir etliche Proben aus dr Apotheke geholt und nehme nun Neovadiol Nacht von Vichy, als Tagescreme und unterm Make-Up meine "normale" Creme (Hydraphase riche von LaRoche-Posay, auch Apotheke)

Bin so sehr zufrieden.

LG; Sunny (noch nicht ganz 30)

4

Ich werde demnächst 41 und nehme seit neuestem Vichy Liftactiv CXP für trockene Haut. Die beste Creme, die ich seit langem hatte! (Davor nahm ich Liftactiv Pro).
LG
Cristina

5

Hallo
Ich bin 33 und finde die "Myokine" von Vichy ganz toll.
Ist für Mimikfalten und nicht so über reichhaltig wie manche andere Faltencreme für reifere Haut.

LG Sandi

6

Hallo rose #blume

nö, wieso auch? #kratz Oder glaubt jemand an die Werbung?


#liebdrueck
Sanne #sonne

7

Hallo rose,

habe mal gehört, dass man die "Ergebnisse" der gesamten Anti Aging Mittelchen durchaus sehen kann, aber nur unter einer Lupe ;-)

Und wer schaut mich schon mit Lupe an ...
Also nur Werbung - den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Nein, ich bin 38 und nehme eine hochwertige Feuchtigkeitscreme. Das wars.

Klar, vernünftig reinigen und ab und zu ein Peeling und/oder Maske.

LG
Katie