Max Plank Diät.. wer hat Erfahrungmit der

HI.. na meine Frage steht schon oben? Freu mich auf antwort..

1

schau mal weiter unten-totaler schrott!

die besten erfolge erzielt man mit einer ernährungsumstellung- dauert länger, ist aber von dauer.

oder willst du 10kg abnehmen und wenn du dich dann wieder normal ernährst, 20kg drauf kriegen?
ich möchte mich nicht den rest meines lebens von trocken brötchen am morgen ernähren.

lg
susanne

2

Ich habe die mal 2 Wochen gemacht und dabei 5 Kg abgenommen. Aber ich fand die echt hart. Und sehr gesund ist es auch nicht. Ich würde es nicht nochmal machen sondern die Ernährung komplett umstellen.

3

Habe vor 4Jahren die Diät gemacht ca.5Monate habe dabei 12 Kilo abgenommen.War schon hart,vorallem konnte man zum Schluss keinen gedünsteten Fisch,Salat Trockenes Brötchen mehr sehen.Wir haben sie aber tapfer durchgestanden.Ging auch besser,da mein Mann auch mitgemacht hat.Momentan bin ich wieder dabei ,seit 2Wochen.Hoffe dass ich sie durchalte.

4

Habe die Diät schon mehrfach gemacht. Immer nur zwei Wochen, um etwas weniger Kilos zu haben und hab bisher alles gehalten.
Vier Wochen am Stück würd´ich nicht schaffen, aber mal so zwei Wochen geht es schon. Mit der Zeit hab ich dann angefangen aus den erlaubten Essen mir meine eigenen zu kochen - so gabs dann eben Fischfilet mit Tomate ausm Ofen mit frischen Kräutern.
Wenn du dir die Teller schön anrichtest und bissle Phantasie beim Zubereiten hast, dann klappt es wirklich wunderbar.